Die Suche ergab 6 Treffer

von Silli1982
31 Jul 2020, 07:10
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)
Antworten: 14
Zugriffe: 17243

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Wir fahren jetzt mit neuen Termin hoffentlich am 15.9.2020...fährt noch jemand zu diesen Zeitpunkt ins Haus Möwennest in Zinnowitz auf Usedom?
von Silli1982
26 Mär 2020, 13:58
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)
Antworten: 14
Zugriffe: 17243

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Hi rike... Ja das habe ich später dann auch befürchtet dass ihr zurück müsst.. So schade... Hab es den einen neuen Termin... Wir würden ja im Mai anreisen aber denke das wird wohl auch nichts...
von Silli1982
10 Mär 2020, 16:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)
Antworten: 14
Zugriffe: 17243

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Hallo rike2011... Freue mich für euch...Dann geht es ja schon so gut wie los... Kannst du uns etwas über das Haus erzählen wenn du schon mal dort warst... Gibt es dort auch ein schwimmbecken? Bieten sie auch vegetarisches essen an... Ich habe über das bahn forum gelesen dass je nachdem welches Menü ...
von Silli1982
22 Feb 2020, 22:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)
Antworten: 14
Zugriffe: 17243

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Hi Elli... Freut mich zu hören... Hatte nicht erwartet dass sich wirklich jemand hier meldet... Von wo fahrt ihr denn los und wie lange müsst ihr fahren... Freu mich riesig zu hören dass ihr auch dort hin fahrt... Kommt ihr auch mit den Zug? Würde mich freuen nochmal von euch zu hören... Liebe Grüße...
von Silli1982
09 Feb 2020, 08:47
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)
Antworten: 14
Zugriffe: 17243

Re: Zinnowitz, Usedom (Haus Möwennest)

Hallo... Wir (38 und fast 4) fahren am 12.5. Bis 2.6.2020 in die mutter kind kur nach zinnowitz ins haus möwennest... Hat jemand Erfahrung mit dem Haus.. Man findet ja so gut wie nichts darüber...oder fährt zufällig noch jemand zu diesen Zeitpunkt.. Freue mich über Nachrichten von euch.. Liebe Grüße...