Die Suche ergab 3 Treffer

von Snowflake2506
07 Mär 2020, 07:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)
Antworten: 9
Zugriffe: 6490

Re: 3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)

Ich habe meinen 15jährigen Sohn als Begleitkind über meine KK genehmigen lassen (die genehmigt bis 18) über seine Krankenkasse wäre mit 14 als Therapiekind Schluss gewesen und es gab bereits mit 13 die Diskussion ihn alleine zuhause lassen zu müssen! Du musst also in jedem Fall abwägen welche Mögli...
von Snowflake2506
03 Mär 2020, 08:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)
Antworten: 9
Zugriffe: 6490

Re: 3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)

Ich danke euch schonmal vielmals...ich werde mir mal vorab eine Liste machen mit Häusern, die auch noch dieses Alter aufnehmen.
Ich habe weniger Zweifel, dass sie Krankenkasse es genehmigt, als dass ich ein geeignetes Haus finde, das uns alle aufnimmt :shifty: :shifty: :shifty:
von Snowflake2506
01 Mär 2020, 13:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)
Antworten: 9
Zugriffe: 6490

3 Kinder (3, 9 und 14 Jahre)

Hallo, ich war noch nie zur Kur, mir wird aber schon seit Jahren dazu geraten. Ich habe 3 Kinder im Alter von 3, 9 und 14 Jahren. Mir wäre unwahrscheinlich wichtig, dass auch die Große noch mitkommen darf. Gibt es denn die Chance, dass uns so etwas genehmigt wird? Sie wird im August 15 Jahre alt. Ic...