Die Suche ergab 2 Treffer

von Susanilla
04 Sep 2020, 10:13
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Zorge, Grünhain, Thomas Morus oder Borkum
Antworten: 1
Zugriffe: 3685

Zorge, Grünhain, Thomas Morus oder Borkum

Mein Mann hat seine Vater-Kind-Kur bewilligt bekommen. War eventuell jemand vor kurzem in einer der o.g. Kliniken? Für Zorge und Grünhain finde ich fast ausschließlich positive Bewertungen...
Gibt es hier im Forum auch Erfahrungsberichte?
Liebe Grüße
Susanne
von Susanilla
04 Sep 2020, 10:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Miramar über Kurberatung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Miramar über Kurberatung?

Hallo ihr Lieben, ich würde gern für nächstes Jahr eine Kur beantragen, und dann am liebsten ans Meer fahren. Das Miramar ist bereits bis September ausgebucht. Ich habe jedoch gelesen, dass Kontingente für Kurberatungen freigehalten werden. Wie kann ich die denn finden? Ist dies bei anderen Kliniken...