Die Suche ergab 2 Treffer

von AnLu2020
19 Okt 2020, 14:00
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Plön (Elly-Heuss-Knapp)
Antworten: 9
Zugriffe: 10948

Re: Plön (Elly-Heuss-Knapp)

Hallo,
ich fahre am 28.10. mit meinem viereinhalbjährigen Sohn nach Plön und freue mich schon riesig! Hoffentlich macht uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung...
Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort?
VG Anna
von AnLu2020
18 Okt 2020, 09:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: DRK-Klinik Plön
Antworten: 0
Zugriffe: 2476

DRK-Klinik Plön

Hallo, ist hier zufällig jemand, der in den letzten zwei Jahren in der DRK-Klinik in Plön war? Leider finde ich nur ältere Erfahrungsberichte, hätte aber gerne etwas aktuellere Infos gehabt. Vielleicht findet sich ja jemand, der berichten mag. Ich fahre Ende Oktober mit meinem viereinhalbjährigen So...