Die Suche ergab 3 Treffer

von Dunkelwald
19 Nov 2021, 18:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Tricks benutzt du beim Spielen?
Antworten: 2
Zugriffe: 14631

Re: Welche Tricks benutzt du beim Spielen?

Ich weiß nicht, warum du denkst, dass FIFA Spiele alt sind. Ich hatte keine Zeit, seinem Link zu folgen, aber vielleicht hast du recht und es gibt eine alte Version. Jedenfalls kann man dann new world kaufen und soweit ich weiß, ist dies das neue Spiel auf diesem Portal, also hoffe ich, dass du viel...
von Dunkelwald
17 Mai 2021, 11:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St Willehad Wangerooge - Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 8880

Re: St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Ich denke in dieser Situation muss das Weihnachtsgeschenk etwas Besonderes sein. Ich wollte von meinem Sohn ein Teleskop, aber ich habe nicht genug Geld. Also muss ich mir noch eine schöne Sache überlegen.
von Dunkelwald
11 Mai 2021, 13:34
Forum: Hausmittel
Thema: Übelkeit beim Autofahren
Antworten: 28
Zugriffe: 36690

Re: Übelkeit beim Autofahren

Ich habe kein Auto leider.