Die Suche ergab 5 Treffer

von Ronaldine
18 Aug 2021, 20:36
Forum: Hausmittel
Thema: Schöner Badspiegel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Schöner Badspiegel gesucht

Hallo ihr Lieben,

im Bad ist zurzeit ein alter runder Spiegel, denn ich liebend gern austauschen würde. Seitdem ich in die Wohnung eingezogen bin, stört er mich. Jetzt suche ich einen schönen Badspiegel, wie sind eigentlich die Preise?

MFG
von Ronaldine
12 Aug 2021, 21:32
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Zusatzzutaten für Green Smoothies
Antworten: 4
Zugriffe: 4408

Zusatzzutaten für Green Smoothies

Hallo an alle lieben Leute hier im Forum, ich habe wieder mal zugenommen, so dass es zum Frühstück keine Brötchenmehr gibt, sondern einen Green Smoothie. :) Ich würde gerne wissen, was ihr so für Zusatzzutaten in eure Green Smoothies mischt?? LG
von Ronaldine
23 Jul 2021, 21:41
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Eingerissene Mundwinkel
Antworten: 17
Zugriffe: 26128

Re: Eingerissene Mundwinkel

Danke für den Tipp
von Ronaldine
23 Jul 2021, 21:40
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Verhütung a la Mann?
Antworten: 5
Zugriffe: 3926

Re: Verhütung a la Mann?

Mein Mann will davon nichts hören
von Ronaldine
23 Jul 2021, 21:39
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Entschlacken / Darmsanierung
Antworten: 3
Zugriffe: 6751

Re: Entschlacken / Darmsanierung

Hi, das ist eigentlich keine schlechte Idee, nur muss man wissen, wie es richtig gemacht wird. Vielleicht wäre es am besten einfach mal einen Ernährungsberater zu kontaktieren, dieser kann dir dann genau sagen, wie du das machen sollst. Ich nehme zum Beispiel sehr gerne Darmbakterien, diese habe auc...