Die Suche ergab 3 Treffer

von SusanneBe
12 Aug 2021, 09:07
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Gemüse und Obst
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

Re: Gemüse und Obst

Da ich keinen Garten habe, muss ich mir anderweitig behelfen. Da Vitamine im gerade im Winter sehr teuer sind, greife ich dann schon mal auf Nahrungsergänzungsmittel zurück. Ganz weit oben stehen dabei Kurkuma oder auch Zink, die laut www.baerbel-drexel.de sehr vitaminreich sind. Gerne dürfen es auc...
von SusanneBe
12 Aug 2021, 09:03
Forum: Haushaltstipps
Thema: Hilfe! Wie bekomme ich Schweißgeruch aus den Schuhen???
Antworten: 12
Zugriffe: 16157

Re: Hilfe! Wie bekomme ich Schweißgeruch aus den Schuhen???

Klasse, hier wird einem geholfen, bevor man eine Frage gestellt hat
von SusanneBe
12 Aug 2021, 09:02
Forum: Haushaltstipps
Thema: Anti Motten Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 6697

Re: Anti Motten Tipps

Danke, da war das ein oder andere dabei was ich bisher nicht kannte, und gerne mal ausprobieren werde.