Die Suche ergab 16 Treffer

von Pitti90
20 Apr 2024, 00:42
Forum: Hausmittel
Thema: Heckenpflanzen via Internet ordern
Antworten: 2
Zugriffe: 13

Re: Heckenpflanzen via Internet ordern

Unser Hausmeisterservice betreut mehrere Mehrfamilienhäuser und Firmengelände. Somit bin ich im Sommer natürlich auch für die dort anfallenden Gartenarbeiten zuständig. Dafür benötigte Heckenpflanzen bestelle ich seit geraumer Zeit bei https://www.garmundo.at/ einfach online. Ich bin mit der Wahl se...
von Pitti90
24 Aug 2023, 23:26
Forum: Hausmittel
Thema: Wer von euch kennt "Erfolgsleben"?
Antworten: 1
Zugriffe: 728

Re: Wer von euch kennt "Erfolgsleben"?

Ich fand die Leinwände mit den Sprüchen und generell vom Motiv her auch so super und habe mir drei für mein Büro bestellt. Also auf https://www.erfolgsleben.de/ - du meinst ja sicherlich diesen Anbieter. Die Bilder sind top. Stabile Qualität, nicht schief und wirken nicht billig. In meinem Büro mach...
von Pitti90
26 Apr 2023, 23:56
Forum: Hausmittel
Thema: Trauriger Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 1200

Re: Trauriger Abschied

Ein schönes Abschiedsgeschenk ist immer eine tolle Sache. Du solltest dafür mal die Seite durchstöbern. Dort gibt es speziell für diesen Anlass passende Geschenke und du findest sicher etwas Passendes für deine Kollegin.
von Pitti90
08 Apr 2023, 21:41
Forum: Hausmittel
Thema: Im Catering gut gestapelt
Antworten: 1
Zugriffe: 1035

Re: Im Catering gut gestapelt

Dazu fällt mir direkt die Thermobox ein, denn damit kannst du super gut die Ware wärmen oder auch kühlen und die Boxen lassen sich stapeln. Auch verschiedene Größen sind unter https://www.packform.de/mehrweg-thermoboxen/uebersicht/ zu finden. Wir hatten auch immer ein kleines "Tetris" beim Beladen d...
von Pitti90
29 Mär 2023, 22:55
Forum: Hausmittel
Thema: Regionale kostenfreie Börse für Kontaktanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Re: Regionale kostenfreie Börse für Kontaktanzeige

Meine aktuelle Partnerin habe ich über eine kostenfreie Kontaktanzeige über https://viva-kleinanzeigen.de/Partnersc ... -Sucht-Ihn finden können. Dort kannst du private Anzeigen für Partnerschaften, aber auch für Kontakte aufgeben. Bei Interesse schau dich doch mal dort um.
von Pitti90
29 Mär 2023, 22:44
Forum: Hausmittel
Thema: Wie läuft das mit dem Erbe?
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Re: Wie läuft das mit dem Erbe?

Bei so einem komplexen Thema würde ich definitiv einen Anwalt hinzuziehen. Ich habe schon viel Positives von https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ gehört. Die sind auch unter anderem auf Erbrecht spezialisiert und können das bestimmt zu eurer aller Zufriedenheit lösen.
von Pitti90
21 Dez 2022, 16:59
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Als Fitnesstrainer arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1454

Als Fitnesstrainer arbeiten

Aktuell finanziere ich mein Studium, indem ich nebenbei im Gaststättengewerbe arbeite. Da ich aber sehr sportlich bin, möchte ich zukünftig als Fitnesstrainer neben meinem Studium tätig sein. Hierfür will ich schnellstmöglich die dafür benötigte Fitnesstrainer B-Lizenz machen. Habt ihr Tipps, wo ent...
von Pitti90
05 Dez 2022, 12:15
Forum: Hausmittel
Thema: Hat jemand von euch ein Testament erstellt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2928

Re: Hat jemand von euch ein Testament erstellt?

Irgendwie denkt man ja immer, man wäre zu jung dafür, aber es kann ja immer was passieren. Vielleicht schiebe ich das auch nicht mehr weiter vor mir her und lass das mal direkt machen.
von Pitti90
05 Dez 2022, 12:13
Forum: Hausmittel
Thema: Feuchtigkeit in meinem Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Re: Feuchtigkeit in meinem Auto

Gut zu wissen, mein Papa hat ein ähnliches Problem und jetzt hab ich direkt mal einen Tipp für ihn :)
von Pitti90
05 Dez 2022, 12:12
Forum: Hausmittel
Thema: Individuelle Koaxialkabel und Steckverbinder
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Re: Individuelle Koaxialkabel und Steckverbinder

Kabel und Steckverbindungen hab ich schon bei https://www.mauritz.de/ bestellt. Dort kann man gleich mehrere Meter kaufen und die Kabel können auch individuell nach deinen Wünschen zugeschnitten werden. Passende Steckverbindungen gibt es in allen möglichen Varianten.