Die Suche ergab 14 Treffer

von JonasPeters
19 Apr 2024, 19:34
Forum: Hausmittel
Thema: Heckenpflanzen via Internet ordern
Antworten: 2
Zugriffe: 13

Heckenpflanzen via Internet ordern

Endlich hat es geklappt: Vor wenigen Wochen wurde uns ein Gartengrundstück von unserer Gemeinde zugeteilt. Fast ein Jahr lang mussten wir darauf warten. Nun wollen wir den Garten natürlich nach unseren Wünschen gestalten. Auf jeden Fall soll der bisherige Zaun, der den Garten eingrenzt, aus optische...
von JonasPeters
24 Aug 2023, 18:07
Forum: Hausmittel
Thema: Wer von euch kennt "Erfolgsleben"?
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Wer von euch kennt "Erfolgsleben"?

Hat jemand von euch schon mal etwas auf dieser Seite bestellt? Ich finde die Leinwände mit den Sprüchen dort teilweise wirklich gut und preislich ist es auch okay, meine Ansicht nach. Frage mich nur, wie die Qualität ist? Vielleicht weißt ja jemand von euch, ob es hochwertige Leinwände sind.
von JonasPeters
26 Apr 2023, 15:40
Forum: Hausmittel
Thema: Trauriger Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Trauriger Abschied

Eine total liebe Kollegin verlässt unsere Firma und stellt sich einer neuen Herausforderung. Damit sie uns nicht vergisst, soll sie etwas Nettes zum Abschied bekommen. Was könnten wir ihr schenken?
von JonasPeters
08 Apr 2023, 02:01
Forum: Hausmittel
Thema: Im Catering gut gestapelt
Antworten: 1
Zugriffe: 960

Im Catering gut gestapelt

So oft haben wir Probleme beim Catering, wenn die Ware in die Location soll, denn meist müssen wir mehr mitnehmen und das Auto ist meistens zu klein dafür. Ein größeres Auto ist nicht drin, aber vielleicht gibt es ja eine platzsparende Möglichkeit?
von JonasPeters
29 Mär 2023, 16:39
Forum: Hausmittel
Thema: Regionale kostenfreie Börse für Kontaktanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Regionale kostenfreie Börse für Kontaktanzeige

Vor wenigen Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen. Leider habe ich hier bisher keine Kontakte knüpfen können. Daher möchte ich gern eine private, möglichst kostenfreie Kontaktanzeige aufgeben. Kann mir jemand von euch Tipps geben, wo das möglich ist?
von JonasPeters
29 Mär 2023, 16:24
Forum: Hausmittel
Thema: Wie läuft das mit dem Erbe?
Antworten: 1
Zugriffe: 929

Wie läuft das mit dem Erbe?

Neben mir gibt es noch einen Bruder und eine Schwester. Meine Eltern besitzen einiges an Immobilien in Dachau und nun soll dieser Besitz bereits als Erbe aufgeteilt werden. Wie sollte man das am besten angehen? Kennt sich jemand von euch damit aus?
von JonasPeters
21 Dez 2022, 23:57
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Als Fitnesstrainer arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Re: Als Fitnesstrainer arbeiten

Neben der A-Lizenz kannst du auch die Fitnesstrainer B-Lizenz bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html machen. Das weiß ich, weil ich schon jahrelang selbst als Fitnesstrainer tätig bin. Ich hab dort schon zahlreiche Aus- und Weiterbildungen genutzt und kann nur positives Feedback geben.
von JonasPeters
04 Dez 2022, 21:27
Forum: Hausmittel
Thema: Individuelle Koaxialkabel und Steckverbinder
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Individuelle Koaxialkabel und Steckverbinder

​Ich benötige Koaxialkabel in individuellen Längen. Also nicht diese, die man vorgefertigt kaufen kann. Außerdem bräuchte ich auch die passenden Steckverbindungen dazu. Kennt ihr geeignete Händler?​
von JonasPeters
17 Okt 2021, 20:22
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Neutrale Vergleiche von Drogerie-Artikeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Re: Neutrale Vergleiche von Drogerie-Artikeln

Meine Schwester ist Einkäuferin und für eine große Drogerie-Kette tätig. Deshalb muss sie auch immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sein. Expertentesten.de ist ihre Informationsquelle. Die Vergleiche dort sind unabhängig und transparent und es werden nur die besten Produkte bewertet. Das könnte a...
von JonasPeters
14 Sep 2021, 23:42
Forum: Hausmittel
Thema: Strand oder nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1818

Strand oder nicht?

Wir wollen im Urlaub nach Holland, doch in zwei verschiedene Regionen. Ich würde gern in ein Ferienhaus am Strand, doch meine Madame sagt, dass es wohl zu teuer ist und die Kinder vielleicht "gelangweilt" wären. Hat sie Recht und auch falls ja, wie kann ich sie dennoch davon überzeugen?