Die Suche ergab 70 Treffer

von Ohl
17 Mai 2013, 22:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Männer geduldet???
Antworten: 17
Zugriffe: 7677

In der Alpenblick Hotzenplotz Klinik in Rickenbach ging das 2008, da war ich mit auf dem Zimmer für ein paar Tage. Iss aber halt auch schon etwas her, aber fragen kostet nichts :)
von Ohl
06 Jul 2010, 20:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So, habe ich mich auch mal wieder eingereiht :-)
Antworten: 45
Zugriffe: 14190

<t>Danke für das Daumendrücken! <br/> :cheers: <br/> <br/> Es hat geholfen ! Ich habe die Genehmigung für die Kur jetzt bekommen #D Allerdings ist die Kur bei uns auch wirklich kurzfristig nötig und ein Aufschub bis zum Ablauf der 4 Jahre ist nicht tragbar :heul: Leider haben wir in den letzten drei...
von Ohl
22 Jun 2010, 06:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So, habe ich mich auch mal wieder eingereiht :-)
Antworten: 45
Zugriffe: 14190

<r>Danke fürs weitere Daumendrücken!<br/> <br/> @Heidi: Eigentlich müsste das was im Attest und im Widerspruch steht schon für eine frühzeitige Rente reichen <E>:-)</E> Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich das Elend nicht anschauen wollen <E>;-)</E><br/> <br/> @Sabinets: Meine Ablehnung ...
von Ohl
21 Jun 2010, 19:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So, habe ich mich auch mal wieder eingereiht :-)
Antworten: 45
Zugriffe: 14190

RE:

Original geschrieben von heidi15 schreib denen einen gepfefferten Wiederspruch!! So, hat etwas gedauert, aber jetzt ist der Widerspruch an die Kasse gefaxt. Original geht morgen in die Geschäftsstelle :-) Nun mal schauen, was der MDK dazu sagen wird. Sicher werden die mich selbst sehen wollen, aber...
von Ohl
31 Mai 2010, 20:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So, habe ich mich auch mal wieder eingereiht :-)
Antworten: 45
Zugriffe: 14190

<r>Vielen Dank fürs Daumendrücken! Nun habe ich endlich den Bescheid von der KK. Leider abgelehnt weil noch keine vier Jahre und aus den Unterlagen die dringliche medizinische Notwendigkeit nicht zu erkennen ist. Ich denke das ist das Standard-Schreiben 4711.<br/> Ich habe ja schon damit gerechnet. ...
von Ohl
16 Mai 2010, 12:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So, habe ich mich auch mal wieder eingereiht :-)
Antworten: 45
Zugriffe: 14190

<r>Vielen Dank für eure Daumen!<br/> <br/> Wegen meinen Allergien ist Seeklima ganz gut. Und eigentlich will ich schon wieder auf eine Insel. An Sylt hat mit damals sehr gut gefallen, dass das Meer immer da war und es auch immer eine ordentliche Brandung gab und wir fast jeden Tag auch mal die Sonne...
von Ohl
15 Mai 2010, 21:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So, habe ich mich auch mal wieder eingereiht :-)
Antworten: 45
Zugriffe: 14190

So, habe ich mich auch mal wieder eingereiht :-)

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> so Einige kennen mich ja noch - auch wenn ich hier in den letzten Monaten fast nichts geschrieben habe. Dafür habe ich an meine KK geschrieben und einen Antrag auf Vater-Kind-Kur gestellt <E>:)</E> Mal schauen was die KK nun dazu sagt. Ich weiß allerdings gar nicht worü...
von Ohl
09 Mär 2010, 22:18
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Insel-Klinik-Sylt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 5246

<t>Hi Mika,<br/> <br/> wir waren 2007 in der Insel Klinik Sylt. Im Erdgeschoss gab es ein paar wenige Zimmer. Aber die habe ich nicht von innen gesehen. Zimmer aussuchen ist ein Versucht wert. Wenn du gute wichtige Gründe hast, dann würde ich das nicht ausschließen. Aber es will sich sicher jeder se...
von Ohl
06 Aug 2009, 06:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: an die Nordseeerfahrenen
Antworten: 22
Zugriffe: 10227

<t>Hallo Tinsche,<br/> <br/> also wenn mein Kind gerade erst die ersten Schritte gehen kann, dann würde ich es nirgends alleine hinlaufen lassen wo es Gummistiefel braucht (z.B. am Meer ins Wasser). Vor allem läuft es sich in Gummistiefeln erfahrungsgemäss nicht sonderlich gut. Daher würde ich mir d...
von Ohl
05 Aug 2009, 16:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: an die Nordseeerfahrenen
Antworten: 22
Zugriffe: 10227

<r>Wir waren November/Dezember 2007 auf Sylt. Wir hatten beide keine Gummustiefel. Ich hatte etwas höhere feste Schuhe und meine Kleine hatte höhere Sympatex-Schuhe. Im Watt waren wir nicht (wir waren auf der Seite von Sylt wo immer Wasser ist <E>:-)</E>). Allerdings konnte man auch da noch kurz Bar...