Die Suche ergab 206 Treffer

von rela
19 Jul 2016, 06:28
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Segebergerkliniken?
Antworten: 1
Zugriffe: 2599

Re: Segebergerkliniken?

die Kliniken liegt von uns aus 30 km entfernt. Es gibt mehrere Kliniken. Eine Rehaklinik , ein normales Krankenhaus, und eine Psychosomatische Klinik. Welche Abteilung meinst du wenn ich fragen darf ? Die liegen ziemlich alle zusammen. Ganz nett im Grünen . Mit Park drumerum. Allerdings auch sehr ze...
von rela
31 Mai 2016, 13:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich hab's getan.....
Antworten: 20
Zugriffe: 17308

Re: Ich hab's getan.....

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
von rela
28 Mär 2016, 10:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe - gibts auch negative Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 5276

Re: Glowe - gibts auch negative Seiten

Danke für eure Antworten! Ja, das mit der Betreuung für die Grossen hab ich mir schon als störend gedacht. Allerdings hatte ich gehofft, dass wenn ich den Betreuern sage, dass meine Damen bleiben sollen, sie dann auch da behalten werden. Hmmmm, so ein bisschen Ruhe und gelegentlich ein Mittagsschlä...
von rela
03 Mär 2016, 06:39
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Bewilligung ist unterwegs - hat Nerven gekostet
Antworten: 45
Zugriffe: 57383

Re: Bewilligung ist unterwegs - hat Nerven gekostet

Ich gratuliere DIr . Dann kann der Vorkur Koller jetzt beginnen . Freue mich für DIch . :D
von rela
02 Feb 2016, 07:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: An die Glowe Erfahrenen mit "älteren Kindern"
Antworten: 9
Zugriffe: 31495

Re: An die Glowe Erfahrenen mit "älteren Kindern"

Ich denke das kommt ja auch auf jedes KInd drauf an. Einige finden die Aktionen langweilig die anderen total spannend. Ich kann Dir nur sagen meine Tochter habe ich, als wir vor knapp 2 Jahren dort waren nur zu den Essenszeiten gesehen. Da war Sie 9,5 . Es wird ein großes Aktionsprogramm angeboten. ...
von rela
20 Jan 2016, 06:47
Forum: Der Antrag für Beihilfeberechtigte
Thema: Ich werde es nochmal wagen ....
Antworten: 22
Zugriffe: 29647

Re: Ich werde es nochmal wagen ....

Ich drücke dir die Daumen. Und Juist habe ich auch gehört, das es schön sein soll dort. ;)
von rela
12 Jan 2016, 07:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Spezielle Frage zu Glowe
Antworten: 6
Zugriffe: 7487

Re: Spezielle Frage zu Glowe

Also ich gehe davon aus das sich das einrichten lässt das Du mal einen freien Vormittag haben kannst . Am besten gleich mit dem Arzt sprechen bei der Therapieplanung. Ansonsten fahrt Ihr am Wochenende .Kinderbetreuung findet am Vormittag statt, oder bei Anwendungen am nachmittag auch dann natürlich....
von rela
07 Jan 2016, 07:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche Klinik an der Ostsee die kinderreiche Familie aufnimmt
Antworten: 14
Zugriffe: 14375

Re: Suche Klinik an der Ostsee die kinderreiche Familie aufn

Ich meine auch Glowe müsste dafür geeignet sein. Ich war vor 2 Jahren in Glowe im Haus 7. Und unter uns die 2 Appartment waren für große Familien ausgelegt. Ruf dort doch einfach mal an und frag nach ;)
von rela
07 Jan 2016, 06:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe oder IFA Südstrandklinik Fehmarn?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3878

Re: Glowe oder IFA Südstrandklinik Fehmarn?!

Hallo und Glückwunsch zur Genehmigung. hast Du Dir die Erfahrungsberichte hier mal von den beiden Kliniken schon durchgelesen. ? Wir waren vor 2 Jahren in Glowe und Super begeistert. Es war eine ganz tolle Zeit für uns dort. Kann ich nur empfehlen. Weiß allerdings nicht wann Du fahren willst, viele ...
von rela
07 Jan 2016, 06:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: TK versicherte: Wunschtermin Sommer im Antrag mit angeben?
Antworten: 21
Zugriffe: 16373

Re: TK versicherte: Wunschtermin Sommer im Antrag mit angeb

Bin ja auch bei der TK. Und normal sind es 4 Monate Bewilligungszeitraum. Kann aber auch auf 6 Monate erweitert werden. Also wer jetzt im Sommer zur KUr fährt sollte schnell beantragen. Denn die meisten Sommer-Kurdurchgänge sind bereits schon voll belegt (Wie Glowe z.B die sind kompl. ausgebucht sch...