Die Suche ergab 460 Treffer

von Maulwurf
15 Jul 2016, 17:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Umbau in Glowe
Antworten: 6
Zugriffe: 5645

Re: Umbau in Glowe

Der neue Speisesaal ist noch nicht ganz fertig und es gibt die verschiedensten Meinungen dazu wann er in Betrieb gehen soll. Mein letzter Stand ist, das sie in der Winterpause alles umräumen und dann ab Januar im neuen Speisesaal gegessen wird. Würde auch Sinn machen weil so ein Umzug im laufenden B...
von Maulwurf
03 Dez 2015, 20:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Glowe oder Klinik Chieming?
Antworten: 5
Zugriffe: 5611

Re: Klinik Glowe oder Klinik Chieming?

Aber ein offener Kurgang widerspricht sich dann doch wieder mit deinem Wunsch nach einem netten und einfach tollen Kurgang, da es dann ja wöchentliche Anreisen gibt, ist das Miteinander nicht so wie bei geschlossenen Kurgängen.
von Maulwurf
03 Dez 2015, 13:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Glowe oder Klinik Chieming?
Antworten: 5
Zugriffe: 5611

Re: Klinik Glowe oder Klinik Chieming?

Lies deinen Beitrag nochmal durch... du hast dich doch eigentlich schon längst entschieden :D
von Maulwurf
12 Jun 2015, 20:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider schon zurück aus Glowe
Antworten: 7
Zugriffe: 6228

Re: Leider schon zurück aus Glowe

Die 3 Wochen sind echt schnell vorbei gegangen! Ich hoffe aber, für dich waren die 3 Wochen nicht sooo kurz und du konntest jede Minute genießen. Dein Bericht hört sich ja auch so an :-) Ich wünsche dir, das die Erholung ganz lange anhält und das du ganz viel zuhause umsetzen kannst! Der Senior fehl...
von Maulwurf
09 Jun 2015, 12:24
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 413036

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben... der Urlaub rückt näher und da ich seit heute ein Ebook besitze muss Nachschub her :-)

Ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Buche gelesen: Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin.
von Maulwurf
09 Jun 2015, 12:21
Forum: Bücher
Thema: ebook / Kindle ??
Antworten: 136
Zugriffe: 123071

Re: ebook / Kindle ??

Seit heute besitze ich einen Kindle Paperwhite! Er war im Mediamarkt im Angebot, da meinte mein Mann, wir sollten zuschlagen ;) Unser Urlaub rückt ja auch näher... nun muss ich mich erstmal mit dem Ding befassen und mir überlegen, welche Bücher ich mir für den Urlaub "anschaffe". Für Tipps bin ich w...
von Maulwurf
16 Mai 2015, 21:56
Forum: Bücher
Thema: ebook / Kindle ??
Antworten: 136
Zugriffe: 123071

Re: ebook / Kindle ??

Ich als gelernte Buchbinderin habe mich ja immer gegen diese "Dinger" gewehrt und habe lieber ein richtiges Buch in der Hand. So langsam überlege ich aber nun doch... hier ist ja der Kindle in beiden Versionen groß im Rennen :D Allerdings könnte ich mit dem Kindle nichts über unsere Bücherei ausleih...
von Maulwurf
22 Nov 2014, 22:27
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61299

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Ich vermisse ein Herz oder einen Smiley, der ich mag dich oder ich freue mich sehr mit dir oder so was ausdrückt. Im alten Forum war das, glaube ich, der Smiley mit den Herzaugen.
von Maulwurf
11 Nov 2014, 17:26
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Geburtstage der Forenmitglieder?
Antworten: 12
Zugriffe: 14479

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Ich habe gestern sogar einen Geburtstagsgruß bekommen - von wem sage ich nicht ;)
von Maulwurf
10 Nov 2014, 19:27
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Geburtstage der Forenmitglieder?
Antworten: 12
Zugriffe: 14479

Re: Geburtstage der Forenmitglieder?

Prana hat geschrieben:Haben Maulwürfe 2 x im Jahr Geburtstag? :P

Klasse Idee!
... und sie wird nie älter als 40 :lol: