Die Suche ergab 653 Treffer

von leuchtturm66
21 Aug 2015, 09:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wäre sowas möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 11554

Re: Wäre sowas möglich?

Hoppla! Ich dachte, vllt freust Du Dich, wenn überhaupt jmd antwortet. So was brauche ich wirklich nicht. Meine Antwort war nur nett gemeint. Und dann werde ich so angepflaumt. Am besten ist es grundsätzlich, vorher in den Kliniken anzurufen und anzufragen, wann Termine frei sind. Das ist die vernü...
von leuchtturm66
10 Mai 2015, 21:20
Forum: Kosmetiktipps
Thema: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26138

Re: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht

Ich hab auch eine Rosazea, bei mir ist besonders die Nase betroffen und ich habe eine regelrechte Säufernase.. :shock: Es gibt medizinisches Salben, die der Hausarzt verordnet und auch sehr gut kaschierende Schminke, z. B eine Hautcreme gegen die Rötung. Ich decke meine Nase immer zusätzlich mit ein...
von leuchtturm66
27 Nov 2014, 10:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Neuer Antrag MuKiKu nach 1 nem Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Re: Neuer Antrag MuKiKu nach 1 nem Jahr

Ich denke, wir können aus der Ferne nicht so wirklich beurteilen, was "normal" ist (was ist im Leben schon normal?) oder ob deine Kleine Auffälligkeiten hat. Erfahrungsgemäß merken es Mütter sehr gut und als erste, wenn etwas mit dem Kind nicht so ganz in Ordnung ist... ich weiß nicht, wie es in eur...
von leuchtturm66
24 Nov 2014, 19:09
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61294

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Oha, den "Einsendeschluss" hatte ich ganz überlesen, jetzt verstehe ich die Aufregung erst... :o Darf ich mich nochmal unter einem anderen Namen anmelden? *duckundweg*
von leuchtturm66
23 Nov 2014, 18:09
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61294

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Aber so wie ich das sehe gibt es gar kein Smiley :o hat ja keines genug Stimmen *KopfanWand* :lol: Ooooch, wenn die Umfrage noch zwei Jahre läuft, wird das schon klappen.... ;) :lol: Es zeichnen sich doch eindeutige Tendenzen ab und der "Forumspapa" wird die schon zu deuten wissen, denke ich. :roll:
von leuchtturm66
22 Nov 2014, 12:19
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61294

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Das sind Platzhalter, falls jemand noch ganz plötzlich kommt und einen zusätzlichen Wunsch hat ;) Ja, ich! *heftigaufzeig* Kannst du den mit dem Tätscheln, den Kopf-Streichel-Smiley, ich hoffe, du weißt, welchen ich meine, noch mit reinnehmen? Biiiiitttteeee!... Den? Ja, genau den, Danke schön!! :t...
von leuchtturm66
22 Nov 2014, 11:37
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten lesen!
Antworten: 45
Zugriffe: 61294

Re: Umfrage: Welche Smileys sind erwünscht. Zuerst unten les

Das sind Platzhalter, falls jemand noch ganz plötzlich kommt und einen zusätzlichen Wunsch hat ;) Ja, ich! *heftigaufzeig* Kannst du den mit dem Tätscheln, den Kopf-Streichel-Smiley, ich hoffe, du weißt, welchen ich meine, noch mit reinnehmen? Biiiiitttteeee! :D Und bei mir war der Smiley mit der r...
von leuchtturm66
22 Nov 2014, 10:12
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Anschnallen und Daumen drücken
Antworten: 17
Zugriffe: 23857

Re: Anschnallen und Daumen drücken

Ich werde jetzt mal schauen, ob mit den anderen Smileys und BBCodes noch was geht - sprich versuchen, diese dem neuen Forum beizubringen. Anschliessend gibbets dann nochmal ein Durchgang - heute aber nicht ;) Würde das bedeuten, dass die Smileys "nur" wieder angezeigt werden können oder könnten wir...
von leuchtturm66
21 Nov 2014, 18:04
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Eigenen Beitrag löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7397

Re: Eigenen Beitrag löschen?

Kann ich gut nachvollziehen - Danke für die Info!
von leuchtturm66
21 Nov 2014, 16:52
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Eigenen Beitrag löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7397

Re: Eigenen Beitrag löschen?

Hmmmm, wen wähle ich denn da??? ;) :D Ich denke, dass wir alle damit leben können - Danke, Gerald!

By the way: Forumsränge sind auch nicht mehr vorgesehen?