Die Suche ergab 1621 Treffer

von immerdabei
23 Apr 2018, 14:37
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Strandpark)
Antworten: 10
Zugriffe: 14994

Re: Kühlungsborn (Strandpark)

Ich fahre mit meiner Tochter (12) am 16. 10. 18 zum vierten mal nach Kühlungsborn in den Strandpark. ;)
von immerdabei
11 Nov 2016, 09:57
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Strandpark)
Antworten: 10
Zugriffe: 14994

Re: Kühlungsborn (Strandpark)

Wir sind vom 12.4. bis 3.5.17 im Strandpark :D - Sylke und Mia ... dann 11 ;)
von immerdabei
19 Mai 2015, 16:39
Forum: Hausmittel
Thema: wie kriegt man weiße Wäsche wieder weiß?
Antworten: 22
Zugriffe: 27664

Re: wie kriegt man weiße Wäsche wieder weiß?

Hab mir auch grad ne komplette Maschine Wäsche verfärbt :( ... Waschen mit Entfärber hat nix gebracht, über Nacht in Clorix eingeweicht, ohne Erfolg, jetzt wollte ich das ganze alles schwarz färben und das Ergebnis ist ein komisches Dunkelblau :lol: - ich geh dann mal shoppen :lol: :D :evil: :shock:...
von immerdabei
18 Apr 2015, 13:17
Forum: Andere Kuren
Thema: medizinische Reha / berufliche Reha
Antworten: 10
Zugriffe: 9958

Re: medizinische Reha / berufliche Reha

also ich würde es so deuten, dass es einmal um eine Reha geht,

- wenn man nicht berufstätig ist und die Erwerbsfähigkeit wieder hergestellt werden soll

- und wenn man einen Job hat und die Reha zur Erhaltung des Arbeitsplatzes dienen soll ...
von immerdabei
02 Nov 2014, 06:39
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 123783

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Ich bin drin *freu* ... aber muss mich auch erst mal durchwuseln ;)
von immerdabei
01 Okt 2014, 15:30
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: wir sind wieder da ...
Antworten: 23
Zugriffe: 22107

Ich danke euch und wenn ich mal wieder freie Spitzen hab, stell ich euch ne kleine Auswahl von meinen 1000 Fotos gerne zusammen und setze die dann hier rein ;) - aber bitte Geduld ...
von immerdabei
28 Sep 2014, 17:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894386

RE:

Original geschrieben von soleroma

So, nun ist der Antrag raus!
Ihr dürft kräftig Daumen drücken, damit die Kur schnell und problemlos vorzeitig bewilligt wird!
Klar, das klappt schon - alle Daumen sind gedrückt!
von immerdabei
28 Sep 2014, 13:22
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Leider. ..wieder zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 6911

Siehste ... und ich war schon wieder arbeiten ... - haste doch wie noch bissel ne Nachkur ;) - welcome back und lass es langsam angehen ... es war ne schöne Zeit mit euch ...
von immerdabei
24 Sep 2014, 21:11
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: wir sind wieder da ...
Antworten: 23
Zugriffe: 22107

wir sind wieder da ...

<r>... von einer wunderschönen und überaus erfolgreichen Kur in Kühlungsborn <E>:)</E> - morgen hat uns dann der Alltag wieder, aber wir werden sicher ne ganze Weile davon zehren können ... es war wieder alles perfekt (bis auf die Kurschule, weil die Lehrerin krank war) ... ich werde das morgendlich...
von immerdabei
18 Sep 2014, 12:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2. Kur ins selbe Haus?
Antworten: 21
Zugriffe: 11605

<r>Wir sind grad das zweite Mal in Kühlungsborn und haben es nicht bereut, wieder diese Klinik gewählt zu haben. Wir haben wieder das gleiche Zimmer, wie vor 2 Jahren und sind mit den Abläufen und allem hier gleich wieder vertraut gewesen, so dass die Tage der "Eingewöhnung" eigentlich weggefallen s...