Die Suche ergab 576 Treffer

von Mahols
31 Mai 2016, 20:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich hab's getan.....
Antworten: 20
Zugriffe: 17308

Re: Ich hab's getan.....

Natürlich drücke ich für Dich!

Alles Liebe!
Mareike
von Mahols
14 Feb 2016, 16:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochenfrist -Vorgehensweise
Antworten: 31
Zugriffe: 19213

Re: 5 Wochenfrist -Vorgehensweise

Also grundsätzlich hast Du recht mit der 5-Wochen-Frist. Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem, sie hatte die Übernahme von OP-Kosten beantragt und nach 5 Wochen keine Antwort. Das Problem: du hast nach Ablauf der Frist das Recht, Dir diese Leistung selbst zu beschaffen und auf Kostenerstattung d...
von Mahols
17 Nov 2015, 14:36
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

Und schwupps, bin ich schon wieder da! :mrgreen: Also die Reha war der Hammer! Ich war noch nie so weg von all dem Stress wie dort! Zwischendurch gab es mal etwas Zickenkrieg, aber nachdem ich mich von Toffifee und Sabinets wieder aufbauen lies, war alles gut! Bad Überkingen ist ein... äh... eher be...
von Mahols
17 Okt 2015, 15:42
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

So Mädels, Zeit zu jubeln... Gestern ein Anruf der Klinik: "Wollen Sie am 26.10. kommen?" Ob ich will? Klar will ich! Heute habe ich die Zugtickets erhalten, Freitag werden die Koffer abgeholt, Sonntag fahre ich nach Stuttgart zu meiner Freundin und von dort am Montag in die Rehaklinik (besser so, d...
von Mahols
22 Sep 2015, 14:54
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

So, ich habe mich gestern auf die Warteliste setzen lassen mit einem Vorlauf von 1 Woche :roll: Das wird dann zwar Stressig, aber ich versuche es. Meinem Chef habe ich das auch erklärt.... arbeitsunfähig kann ich ja auch kurzfristig sein und dann müssen sie auch klar kommen - das ist für ihn okay! J...
von Mahols
16 Sep 2015, 15:42
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

Wenn man die Adventszeit liebt , ist das hart. Aber immer noch besser als Weihnachten nicht zu Hause. Gibt es eine Warteliste auf der du eventuell einen früheren Termin ergattern kannst ? Das wird problematisch mit dem Arbeitgeber. Und so flexibel, dass ich innerhalb von 2 oder 3 Tagen anreisen kan...
von Mahols
16 Sep 2015, 08:24
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

So wie es aussieht fahre ich vom 02.12. - 23.12. zur Reha.... und bin dann Weihnachten zuhause!

Nicht mein Wunschtermin, aber besser als über die Feiertage! Ich rede es mir grade schön!
von Mahols
10 Sep 2015, 08:53
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

Ulnau71 hat geschrieben:Bist du letztes Jahr nicht auch um diese Zeit gefahren? So Vorweihnachtszeit?
Genau deshalb wollte ich das dieses Jahr eigentlich nicht..... :roll:
von Mahols
09 Sep 2015, 14:38
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

Luise-von Marillac-Klinik in Bad Überkingen! Nur junge Frauen mit Brustkrebs dort - und nur 42 Plätze! Soll sehr gut und nett sein :D

http://www.marillac-klinik.de
von Mahols
09 Sep 2015, 14:18
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha über die Arge Bochum
Antworten: 61
Zugriffe: 62900

Re: Reha über die Arge Bochum

Schauen wir mal! Habe dort angerufen, Terminvergabe ist inzwischen bei Dezember.... Und über Weihnachten will ich eigentlich nicht fahren :roll: Ansonsten bin ich flexibel.... Drückt mal bittennoch ein bisschen weiter!