Die Suche ergab 396 Treffer

von sannyi
03 Nov 2014, 07:16
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 123784

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

mal testen muss.....
von sannyi
12 Okt 2014, 15:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Dürfen Papas bei Anreise in die Klinik?
Antworten: 6
Zugriffe: 5267

ja er darf in die klinik und auch mal mit aufs zimmer am anreisetag. mein bruder hat mich das letzte mal gefahren und durfte auch mit rein. aber nicht übertrieben lange ;)
von sannyi
08 Apr 2014, 15:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Königshorn - Haus 2b?
Antworten: 12
Zugriffe: 5834

haus 2 ist mit haus 1 verbunden. gleich die ersten von der reze aus, die mit fahrstuhl.
von sannyi
23 Jan 2014, 10:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche kurklinik?? Königshörn glowe oder Sylt? Andere?
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

AOK und glowe.....hm. da habe ich nur negatives bisher gehört.
ich war nur in dieser....kann dir also keine andere empfehlen.

es gibt aber noch eine jäcker klinik, die in großenbrode. soll auch toll sein!
von sannyi
23 Jan 2014, 09:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche kurklinik?? Königshörn glowe oder Sylt? Andere?
Antworten: 9
Zugriffe: 3776

<t>hast du denn schon eine bewilligung?<br/> <br/> wenn du nach glowe möchtest ist es denkbar knapp für die sommerferien. die kurgänge sind so schnell ausgebucht, eben weil es eine der besten kliniken in deutschland ist!<br/> die klinik ist groß ja, aber das merkt man kaum....und es ist so familiär ...
von sannyi
25 Mär 2013, 08:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik auch für ältere Kids gesucht (12J)
Antworten: 6
Zugriffe: 3489

ich kann die die ostseeklinik königshörn in glowe ans herz legen (**)
von sannyi
05 Mär 2013, 07:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: freie Plätze in Glowe ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3309

jetzt hättest du noch eine chance, aber ich schätze auch die restlichen kg werden schnell ausgebucht sein. glowe hat immer mehr zulauf, ich hab letztes jahr im april gerade noch was für den kg13 bekommen.
von sannyi
29 Okt 2012, 22:19
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: glowe........wir sind auch wieder da....
Antworten: 14
Zugriffe: 13014

glowe........wir sind auch wieder da....

<r>ja, also.....wir sind ja seit fast 3 wochen auch wieder da 8-| <br/> es war wieder schön in meiner traumklinik.......aber anders als vor 4 jahren. ich kann es gar nicht beschreiben.....mir hat was gefehlt diesmal. manchmal war ich richtig traurig und saß ganz allein irgendwo in der cafeteria )x <...
von sannyi
07 Okt 2012, 18:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Glowe - Abreisezeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

bis 9.oo muss das zimmer hier in glowe geräumt sein.
von sannyi
05 Okt 2012, 20:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wer kennt meine Wunschklinik?
Antworten: 17
Zugriffe: 8586

glowe..........ganz klar!