Die Suche ergab 71 Treffer

von annabell
17 Feb 2015, 17:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Pellworm' Gabriele Akkermann Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

Re: Pellworm' Gabriele Akkermann Haus

Hallo Ich war länger nicht online deshalb antworte ich erst jetzt. Pellworm ist unser absoluter Traum.Wir verbringen möglichst einmal im Jahr eine Auszeit auf der Insel.1x war ich mit den Kindern auch zur Mukikur im Haus.Uns hat es sehr gut gefallen besonders die Direktverbindung ins Schwimmbad.Anso...
von annabell
26 Sep 2014, 19:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11759

<r>Hallo,<br/> <br/> danke,jetzt glaub ich wenigstens nicht mehr ich bin die Verrückte.Ich werde jetzt erstmal die Herbstferien abwarten.Danach habe ich auch erst den Termin beim Hausarzt.<br/> <br/> Ein paar Tage Ruhe auf Pellworm werden uns gut tun.Da wir in die Ferienwohnung einer Mitarbeiterin a...
von annabell
24 Sep 2014, 12:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11759

<r>So,nun werde ich vertröstet bis nach den Herbstferien(20.10).Auch der Dr ist der Meinung ein Kind mit 11 kann von Sonntag Abend bis Freitag Abend alleine bleiben.Ein persönliches Gespräch kann ich erst ab dem 20.10 wahrnehmen da er jetzt in urlaub geht.<br/> <br/> Als Selbstzahler bei 2 Kinder na...
von annabell
24 Sep 2014, 05:51
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11759

Danke. :)
von annabell
23 Sep 2014, 19:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11759

Sie möchte auch nicht alleine bleiben.Es wäre ja auch über Nacht und fast immer von Sonntags bis Freitags.Oma oder Freundin kommt auch nicht infrage.Ich könnte dann auch nicht entspannen und das ganze genießen.Also warten wir mal ab.
von annabell
23 Sep 2014, 17:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11759

Tja, wen die zwei nicht mitdürfen war es das mit der Kur.Alles andere hat keinen Sinn und würde nur auf deren Rücken ausgetragen. :(
von annabell
23 Sep 2014, 16:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderarzt.....
Antworten: 24
Zugriffe: 11759

Kinderarzt.....

<t>Da meint die Sprechstundenhilfe bei unserem Kinderarzt heute für Kinder in dem Alter würden sie keine Mutter-Kind-Kur ausfüllen.Die seien schließlich alt genug.Nun habe ich ihr erklärt das ich meine Kinder besser kenne und definitiv sagen kann das unser Sohn mit 11 Jahren und unsere Tochter mit g...
von annabell
04 Apr 2014, 20:32
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 7
Zugriffe: 8450

Hallo Steffi

Leider nicht zur Kur aber vom 12.-07-26.07 auf Urlaub.Vielleicht sieht man sich mal ;)
von annabell
04 Apr 2014, 20:27
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 16605

<t>Hallo Ihr zwei<br/> <br/> Also die Sparkasse ist immer noch im Zentrum(zu Fuss 5 Minuten).Dort gibt es seit vergangenem Jahr einen großen, neuen Edeka Markt.Dort gibt es alles was das Herz begehrt.Im alten Edeka Gebäude wird Thomas demnächst seine Twizys zum verleih anbieten.Ein absolutes Erlebni...
von annabell
03 Apr 2014, 20:04
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 16605

Hallo Jessi

Was möchtest Du wissen.Wir waren zwar leider nicht mehr zur Kur dort.Fahren aber regelmäßig dort in Urlaub. :)