Die Suche ergab 69 Treffer

von sm-mohr
02 Nov 2014, 15:19
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 125630

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Ich bin drin-huhu :D !!!

Werde mich die nächsten Tage erst mal mit dem neuen Outfit beschäftigen - Vielen Dank an dieser Stelle an unseren technischbegnadeten Admin Gerald.

LG Sandra
von sm-mohr
20 Jul 2014, 14:34
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Glowe... viel zu schnell vorbei
Antworten: 14
Zugriffe: 11124

Wow, du bist auch schon wieder zurück - 3 Wochen sind einfach zu schnell um!

Wünsche dir erstmal eine ruhige Nachkurzeit und hoffe die Erholung hält noch lange an.

LG, Sandra
von sm-mohr
04 Jun 2014, 17:18
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Nach 6 Tagen zurück aus Obermaiselstein :(
Antworten: 69
Zugriffe: 39504

<t>So, nun muß ich auch mal ein Wort zu dem Haus sagen.<br/> <br/> Wir waren im letzten Jahr zu Kur dort und ich habe mir ausdrücklich dieses Haus ausgesucht, um mal Ruhe zu haben und zu entspannen.<br/> Nicht viele Mamas und dementsprechend auch weniger Kids fand ich super, das Essen getrennt entsp...
von sm-mohr
21 Aug 2013, 18:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Franken hat uns wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 5829

Franken hat uns wieder

<r>Melde mich auch mal hier zurück, sind am Sonntag nach 3 Wochen im Kurheim Marianne in Obermaiselstein/Niederdorf zurückgekehrt.<br/> <br/> Ich will auf jedenfall nochmal hin, denn die 21 Tage sind ruckzuck vergangen und es war eine so tolle entspannende Kur, mit viel Lachen und guten Gesprächen, ...
von sm-mohr
07 Mai 2013, 07:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zwar nicht ich, aber meine Tochter ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 15101

<r>WOW, was ein toller Erfolg und es hört sich auch alles sehr positiv an!<br/> <br/> Wünsche Ihr für die Zukunft alles Gute.<br/> <br/> Jetzt muss ich mich echt anstrengen, um auch so ein Abnahmeerfolg in der Kur zu erzielen, aber nichts ist unmöglich, wenn ich dies so lese <E>;)</E> !<br/> <br/> L...
von sm-mohr
31 Mär 2013, 07:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Der 500. Beitrag es ist aber auch die Qual der Wahl...
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

RE:

Original geschrieben von isabell Ok, auf der Homepage steht nur Kinde rim Lter von 0-6 Jahren. Ich werde da mal anrufen... Nö,nö - die nehmen Kinder bis 12 Jahren auf jedenfall und dann mit telefonischer Absprache auch älter. Viel Glück für dich, im Moment sind sie aber schon reichlich ausgebucht (...
von sm-mohr
31 Mär 2013, 07:21
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Der 500. Beitrag es ist aber auch die Qual der Wahl...
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Wieso bis 6 Jahren???

Wir fahren auch und meine sind 7 und 9 Jahre alt.

LG, Sandra
von sm-mohr
10 Mär 2013, 19:18
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Mutterkind-Kur Forum bei Facebook
Antworten: 46
Zugriffe: 57037

Gefunden und Daumen hoch!

LG, Sandra

P. S. Dat Foto hätte glatt von mir sein können ;-)!!!
von sm-mohr
14 Feb 2013, 18:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Juchuuhhh!
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung und viel Spass beim Vorkurkoller!

LG, Sandra
von sm-mohr
12 Feb 2013, 18:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wann und wie dem Arbeitgeber sagen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Sobald du die schriftliche Genehmigung der KK in den Händen hältst, musst du es dem Arbeitgeber mitteilen.
Immerhin muss er ja wegen Vertretung oder Jahresurlaubsterminen anderen Mitarbeiter planen können.

LG, Sandra