Die Suche ergab 52 Treffer

von diana1973
03 Dez 2013, 07:08
Forum: Vom Antrag bis zur Kur und wieder zurück
Thema: Ich brauche Däumchen...
Antworten: 32
Zugriffe: 13257

Ich drücke ganz dolle mit!

:daumendrueck: :daumendrueck:
von diana1973
04 Jul 2013, 20:59
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Scheidegg
Antworten: 8
Zugriffe: 5006

Ich denke auch gern an Scheidegg zurück - ein wunderschöner Kurort!

Super, dass es Dir so gut gefallen hat, mach schön langsam, damit Dein Kurerfolg anhält.
von diana1973
06 Mai 2013, 12:18
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zwar nicht ich, aber meine Tochter ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 14935

Toll, dass Deine Tochter so viel Erfolg zur Kur hatte. Ich wünsche Ihr einen guten Start in den Alltag und dass sie das Gelernte gut umsetzen kann.
von diana1973
06 Mai 2013, 12:14
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Von Amrum zurück...
Antworten: 4
Zugriffe: 3549

Herzlich Willkommen zurück!

Du klingst ja richtig frisch und fröhlich, da wünsche ich Dir einen guten Start zu Hause!
von diana1973
06 Mai 2013, 12:13
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Klinik Alpenhof chieming
Antworten: 8
Zugriffe: 6048

Herzlich Willkommen zurück und schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Was gab es denn zu beanstanden?
von diana1973
02 Mai 2013, 12:28
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Total verzweifelt
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

<t>Ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schreiben und Lesen hier.<br/> <br/> Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Hast Du von den Unterlagen eine Kopie gemacht? Kannst Du diese an die Krankenkasse schicken? Oder sollte das MGW noch eine Stellungnahme dazu schreiben?...
von diana1973
01 Mai 2013, 21:47
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Baabe, Rügen (Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 48
Zugriffe: 41846

<t>Ich war vor 5 Jahren in Baabe und wir haben im 1. OG im Allergikerzimmer gewohnt. Die Zimmer sind alle mit Linoleumbelag ausgestattet. Wer Milbenallergiker ist, bei dem sind die Betten dann entsprechend mit Allergiebettwäsche bezogen, Bettwäsche tauschen kann man selbstständig, wann man will, da ...
von diana1973
02 Apr 2013, 13:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Selbständig und auf Kur?
Antworten: 9
Zugriffe: 5033

<t>Hallo,<br/> <br/> ich bin auch selbständig und war jetzt erst zur Kur. 2 Monate im Voraus habe ich mit meinen Kunden, zu denen ich persönlich regelmäßig Kontakt habe, gesprochen, sie auf meine Kur hingewiesen und die Termine für diese Kunden so gelegt, dass es beiderseitig passt. Auf den AB habe ...
von diana1973
18 Mär 2013, 07:42
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Scheidegg (Maximilian)
Antworten: 7
Zugriffe: 6676

<t>Ausflugsziele: Wir waren mit dem Zug da und dadurch eingeschränkt in den Möglichkeiten der weiteren Umgebung.<br/> Trotzdem gab es genug vor Ort zu besuchen:<br/> Wanderungen zum "Skywalk Allgäu", dass ist ein Baumwipfelpfad, Scheidegger Wasserfällen, Reptilienzoo<br/> <br/> Sennerei/Käserei und ...
von diana1973
15 Mär 2013, 07:25
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Da bin ich wieder!!
Antworten: 14
Zugriffe: 10744

<r>Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Ich versuche mich gerade wieder zu Hause einzufinden.<br/> <br/> Es ist hier nicht allzuviel Chaos, aber es muss noch einiges gerichtet werden <E>;)</E> <br/> <br/> Mein Großer und mein Mann sind halbwegs zurecht gekommen. Am ersten Morgen ohne uns haben sie...