Die Suche ergab 672 Treffer

von ditze04
04 Jul 2018, 20:06
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412932

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Ich habe gestern das Buch von Chris mal wieder zur Hand genommen.
Zwischendurch hole ich es immer mal wieder hervor.
von ditze04
02 Jul 2018, 18:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Brauche Kliniktip's!
Antworten: 27
Zugriffe: 18142

Re: Brauche Kliniktip's!

@NuernbergerMum123: Eigentlich sollte ab einer gewissen Höhe das Allergieproblem gelöst sein. Und im Sommer an der See sind wahnsinnig viele Pollen unterwegs, vor allem Gräserpollen und zwar wesentlich mehr als in den Bergen. Ich habe z.B. erst an der Nordsee gemerkt das ich Allergiker bin. Das lag ...
von ditze04
01 Jul 2018, 14:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Brauche Kliniktip's!
Antworten: 27
Zugriffe: 18142

Re: Brauche Kliniktip's!

Was ich davion halte das eine Klinik unbedingt am Meer sein soll werde ich mir jetzt mal verkneifen.
Ich persönlich kenne die Klinik in Pelzerhaken die alles bietet was du dir wünschst und die Südstrand-Klinik Fehmarn.
Beide kenne ich durch Urlaube die ich in der Nähe verbracht habe.
LG
ditze04
von ditze04
26 Jun 2018, 19:53
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412932

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Ich lese gerade ein Buch zum erlangen des Sportfischerei-Scheins.Als Kind /Jugendliche bin ich gerne angeln gegangen habe den SChein damals aber nicht gemacht. Nun habe ich einen Partner der gerne angeln geht und eigentlich habe ich auch immer gerne geangelt. NUr inzwischen habe ich starke Skrupel e...
von ditze04
01 Aug 2016, 09:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wann Kur einreichen...2017
Antworten: 22
Zugriffe: 22084

Re: Wann Kur einreichen...2017

Kommt ganz auf die Krankenkasse an.
Die einen bewilligen nur für einen Zeitraum von 4 Monaten bei den anderen bekommt man locker 9 Monate Zeit.
Außerdem kommt es darauf an wie lange es bis zur Bewilligung dauert.
Manche haben schon nach 2 Tagen die Bewilligung und manche müssen Monate dafür kämpfen.
von ditze04
24 Jul 2016, 07:40
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurabbruch nach anrwise
Antworten: 7
Zugriffe: 7117

Re: Kurabbruch nach anrwise

Oh je........wie ist das denn passiert?
So sollte eine Kur aber nicht enden.
Ich wünsche dir gute Besserung und bei der nächsten Kur ein glücklicheres Händchen mit dem Kurhaus.
LG
ditze04
von ditze04
20 Jul 2016, 06:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurabbruch nach anrwise
Antworten: 7
Zugriffe: 7117

Re: Kurabbruch nach anrwise

Komm doch erst mal richtig an. Vieles sieht im Anfang schlimmer aus als es ist. Außerdem kann man davon ausgehen, dass sich deine miese Grundstimmung auf die Kinder überträgt. Wenn Mama alles doof findet finden die Kinder das natürlich auch doof. Es gibt bestimmt noch die Möglichkeit woanders zu spi...
von ditze04
11 Jul 2016, 07:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurabbruch darf man trotzdem irgendwann wieder zur Kur?
Antworten: 7
Zugriffe: 6486

Re: Kurabbruch darf man trotzdem irgendwann wieder zur Kur?

Meine Schwester ist bei Nacht und Nebel aus dem Kurhaus abgereist.
Erst Zuhause ist sie dann zum Arzt gegangen und hat ihm ihre Probleme in der Kur geschildert.
Sie hat wieder eine Kur genehmigt bekommen.
Lass dich nicht verrückt machen.
LG
ditze04
von ditze04
06 Jul 2016, 06:29
Forum: Mütterkur
Thema: Juist - ein erstes Fazit
Antworten: 23
Zugriffe: 31767

Re: Juist - ein erstes Fazit

Das hört sich beim Lesen erstmal nicht so gut an aber du scheinst dir dadurch die Kur aber trotzdem die Kur nicht vermiesen zu lassen. Das ist die richtige Einstellung. Ich versuche auch immer das Beste draus zu machen und das zu genießen was ich Zuhause nicht geboten bekomme. Ich bin wirklich ersta...
von ditze04
11 Jun 2016, 20:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von Langeoog! Enttäuscht :(
Antworten: 13
Zugriffe: 15977

Re: Zurück von Langeoog! Enttäuscht :(

Das ist oft das Problem wenn man wieder dorthin fährt wo man schon einmal war und man eine sehr hohe Erwartungshaltung hat. Es wird nie wieder so wie es beim ersten Mal war und dann ist man enttäuscht, deswegen ist des manchmal gut in ein Haus zu fahren in dem man noch nicht war und dort vollkommen ...