Die Suche ergab 210 Treffer

von adasaurus
14 Jun 2013, 10:17
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Make up
Antworten: 26
Zugriffe: 35677

Ich nehme das Bellissima Compact Erdpuder und zwar die Nr. 4, das ist nicht so dunkel, da ich ja doch eher ein heller Typ bin. Es ist zwar nicht ganz so billig, aber es geht ruck zuck.
von adasaurus
04 Feb 2010, 12:13
Forum: Kinderkur
Thema: Bitte mal drüberlesen: Mein Begleitschreiben zum Reha-Antrag für Lasse
Antworten: 27
Zugriffe: 9316

Ich würde es auch so belassen, du hast eigentlich alles gut beschríeben und ich drücke euch soooooooooooooo sehr die Daumen das es klappt mit der Kinderreha. Toi, toi, toi !!!!!!!!!!!
von adasaurus
25 Jan 2010, 15:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik vorher besichtigen???
Antworten: 9
Zugriffe: 4491

Ich habe mir die Klinik in Rerik angescahut, als ich dort Urlaub gemacht habe und am nächsten Tag haben wir dann die Klniken in Kühlungsborn, Baabe und Sellin angeschaut.
von adasaurus
10 Sep 2009, 05:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Termin beim MDK!
Antworten: 65
Zugriffe: 19016

Ich denke auch das es ein Teilerfolg ist und drücke dir so sehr die Daumen das sie dich ( euch ) nun andlich in Kur schicken.
Toi, toi, toi !!!!!!!!!!!
von adasaurus
01 Aug 2009, 09:46
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Miramar und Techniker?
Antworten: 7
Zugriffe: 4451

Die TK schickt ihre Mitglieder [red]nicht [/red] ins Miramar.
von adasaurus
30 Jul 2009, 10:23
Forum: Unterhaltung
Thema: Wie ist euer StarWars-Name???
Antworten: 190
Zugriffe: 141426

Oh man, ich könnte mir echt wegschmeißen, ihr seid ja echt gut drauf.
Mein Name wäre dann :
FISSA BEAE
was immer das auch heißen mag.
Von meinem Sohn:
FISMA FAAE
von adasaurus
28 Jun 2009, 07:03
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Hilfe ich bin zu Blond!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Hallo Bärbel,
versuch es doch mal bei :
www.fotos-hochladen.net
dort wählst du das Foto von deinem Rechner aus und klickst auf *Foto nicht skallieren* und wählst z.B.640x480 aus.
von adasaurus
28 Mai 2009, 05:45
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Kurgrüße????
Antworten: 8
Zugriffe: 4247

@Maeusetwins,
ich habe die Erklärung mal abgeändert, vielen Dank, Man sollte evtl. doch mal öfter nachschauen, wie man denn einige Sachen erklärt hat, grins*.
von adasaurus
27 Mai 2009, 14:21
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Kurgrüße????
Antworten: 8
Zugriffe: 4247

<t>Also den Nicknamen kopiere ich mit, das sieht dann ungefähr so aus:<br/> [navy]von adasaurus:<br/> Hallo Bettina,<br/> ich hoffe ihr hattet eine gute Reise und seid auf Langeoog gut angekommen. Sicher konntet ihr euch schnell dort einleben und habt auch bestimmt schon viele nette Mitkurende kenne...
von adasaurus
27 Mai 2009, 14:16
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Kurgrüße????
Antworten: 8
Zugriffe: 4247

<t>Hallöle,<br/> was meinst du mit ava ??????<br/> Also die Grüße die hier für den Kurenden hinterlassen werden, kopiere ich in Word als Dokument und sende sie dann in der letzten Kurwoche an die jeweiligen Kurkliniken per E-Mail, mit der Bitte diese auch weiter zu leiten.<br/> ich hoffe ich konnte ...