Die Suche ergab 190 Treffer

von big_Mom841972
08 Jul 2013, 15:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Termine Ende 2013 schon wieder voll ???
Antworten: 24
Zugriffe: 8639

<t>Definitiv sieht es bei meiner KK so aus, das ich bei den Vertragskliniken anrufe und nachfrage ob dieses Jahr noch Chance besteht einen freien Platz zu bekommen. Der früheste Termin war Ende Nov. und sie reservieren nicht. Also wenn kein Wunder geschieht, geht es für mich erst nächstes Jahr zur K...
von big_Mom841972
29 Mär 2013, 21:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Bin auch wieder im heimischen Gefilde gelandet ....
Antworten: 15
Zugriffe: 10419

<r>Welcome back, Petra! Ich sagte Dir doch, das die Therapien dort gut sind. Und klar ist das Michelinmännchen-Outfit sehr anstrengend. <E>;)</E> <br/> Die Lymphdrainagen dort sind ein Traum und manchmal misse ich die Doppelbehandlungen sehr. <br/> Stand bei Dir auch der Sekt aus Bad Berleburg im Zi...
von big_Mom841972
28 Apr 2012, 19:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Das nächste Zucken seitens der Technike - habe Termin am 4.Mai beim MDK!!
Antworten: 68
Zugriffe: 20630

Drücke Dir ganz fest die Daumen, Heike!
von big_Mom841972
29 Mär 2012, 18:51
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: kein zugriff...
Antworten: 14
Zugriffe: 10720

Ich hatte gerade einen ellenlangen Beitrag fertig und als er abgespeichert werden sollte, ging nichts mehr und ich bekomme den Beitrag jetzt nicht mehr zusammen. Hätte ich den doch vorher kopiert, wie ich das früher immer gemacht habe. :kopfanwand:
von big_Mom841972
07 Mär 2012, 20:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klappe die 2. in Sachen Antrag - und JETZT bin ich gespannt!
Antworten: 32
Zugriffe: 11714

Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit um ein paar Daumen zu drücken. Und dann tu ich das auch ganz gern für Euch.
von big_Mom841972
06 Mär 2012, 13:13
Forum: Hausmittel
Thema: Wie bekommt man Fettglasur aus Kleidung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3876

Das habe ich beim googeln gefunden und erinner mich das meine Oma das mit der Milch auch so gemacht habe, wenn ich ihr die Schokolade ins Sofakissen geschmiert habe, wenn ich wieder ein süßes Schnütchen hatte.
von big_Mom841972
13 Feb 2012, 17:43
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412926

Darf ich Eure Büchertipps eventuell für meinen Buchgruppe bei Facebook nehmen?

Und nebenbei gesagt: Wer bei Facebook ist und gern in netter Runde über Bücher plaudern will, ist herzlich Willkommen. Sie heißt Leseratte oder Bücherwurm.
von big_Mom841972
22 Nov 2011, 10:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: wohin mit chronischem Lipödem - KURHAUS gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6702

<t>Tipps zu Kurkliniken kann ich Dir leider nicht geben. Allerdings habe ich selbst ein Lipo-Lymphödem und habe die Erfahrung gemacht, das mir die Reha wesentlich mehr gebracht hat als die Mutter-Kind-Kur. In der Reha bekommst Du tälich 1,5 Stunden MLD und wirst danach gewickelt um die Entstauung ef...
von big_Mom841972
11 Nov 2011, 16:26
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412926

Ich lese auch ständig. Habe jetzt in der Zwischenzeit 7 weitere Bücher durch. Im Moment bin ich im Markus Heitz Fieber. Ritus habe ich durch und bin beim 2. Teil über Werwölfe "Sanktum", beide sehr interessant. Zwischendurch war es dann Vampire Academy, House of Night und Rage - Die Therapie.
von big_Mom841972
16 Aug 2011, 16:13
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412926

RE: RE:

Original geschrieben von vivvinatti

ausserdem noch eins von Sophie Kinsella Die Heiratsschwindlerin
Ist das etwa das neuste Buch von ihr? Ich mag die nämlich echt gern. Gut von ihr ist auch "Charleston Girl".