Die Suche ergab 481 Treffer

von Chris
05 Jan 2012, 21:30
Forum: Kinderkur
Thema: Es wird Ernst morgen fahren wir nach Thalheim Grünhain
Antworten: 39
Zugriffe: 15547

Blöde Reaktion.... meine Güte, wie kann man man nur so sein....

Gut, dass du da was gesagt hast beim Gruppengespräch... und lass dich da nicht unterkriegen...!!!
von Chris
05 Jan 2012, 09:10
Forum: Kinderkur
Thema: Es wird Ernst morgen fahren wir nach Thalheim Grünhain
Antworten: 39
Zugriffe: 15547

RE:

Original geschrieben von seeroeschen7 Was mich Staunt ,ist diese Reha hat ein sehr guten Ruf und hier sind nur Muttis aus dieser Gegend. Ich bin die einzigste aus Westen und auch noch Holländerin :D Los Chris las Dein Spruch los :) Also, jetzt, wo du es schreibst... ich wollte ja schon fragen, bist...
von Chris
03 Jan 2012, 09:50
Forum: Kinderkur
Thema: Es wird Ernst morgen fahren wir nach Thalheim Grünhain
Antworten: 39
Zugriffe: 15547

RE:

Original geschrieben von seeroeschen7 Chris ja ich kann auch Auto Fahren ,aber ohne Gelben Nummer Schild :haha: x) sooo hab ich gaaar nicht gedacht........ :aetschi: :aetschi: [denkwonder]Mist! Erwischt![/denkwonder] Gute Besserung für deinen Hexenschuss... das ist ja doof, so kurz vor der Abreise,...
von Chris
02 Jan 2012, 22:57
Forum: Kinderkur
Thema: Es wird Ernst morgen fahren wir nach Thalheim Grünhain
Antworten: 39
Zugriffe: 15547

<r>Hey, Lieblingskäsköppin.... (**).... habt eine schöne Zeit dort, fahr vorsichtig... (fährst du eigentlich selbst?? <E>:-)</E> ) und ich hoffe, die Zeit ist für deinen Lucas absolut erfolgreich und er gewinnt viele neue Eindrücke, die ihm weiterhelfen werden.<br/> <br/> Spann du auch mal aus, du h...
von Chris
02 Jan 2012, 13:23
Forum: Kinderkur
Thema: Habe ganz viele Fragen und brauche mal bitte eure Hilfe...
Antworten: 12
Zugriffe: 5368

<t>Ob die Genehmigung bei dir auch so schnell gehen wird... das kommt immer darauf an... *befürchte*....<br/> <br/> Was dich als Begleitperson anbetrifft, so denke ich, dass ein Attest vom Kinderarzt bzw. behandelnden Arzt ausreichen wird, um dich als Begleitperson durchzukriegen. Gerade bei so beso...
von Chris
28 Dez 2011, 11:55
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Tips Fieberthermometer
Antworten: 56
Zugriffe: 62475

Heidi.... du solltest gucken, dass dein Kleiner ganz schnell lesen kann und ihm den Thread zu lesen geben... danach vergisst er sein Fieber...
von Chris
17 Dez 2011, 17:57
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hochseeklima
Antworten: 21
Zugriffe: 11187

RE:

Original geschrieben von cuddle Also wenn es Hochseeklima nicht wirklich gibt, wie kann es dann sein das Helgoland die einzige Insel in Deutschland ist, die dieses Klima hat? Wie du weiter oben behauptest. . . Aber lass gut sein, du hast wie immer recht und ich meine Ruhe. . . .... es juckt mich in...
von Chris
17 Dez 2011, 10:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hochseeklima
Antworten: 21
Zugriffe: 11187

Noch besser.... man sollte die Krankenkassen anschreiben und um eine Wiederholungskur in wirklichem Hochseeklima bitten, da doch Borkum scheinbar nachweislich nicht darunter fällt und tausende Menschen irren....

#D
von Chris
16 Dez 2011, 23:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hochseeklima
Antworten: 21
Zugriffe: 11187

Ach, ist schon gut... Du weißt es ja eh immer besser... Dann irren die ganzen Ärzte, die einen wg. Luftwegserkrankungen nach Borkum schicken auch.... :D
von Chris
16 Dez 2011, 21:52
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Hochseeklima
Antworten: 21
Zugriffe: 11187

Auf Borkum herrscht Hochseeklima... die Insel dürfte nicht damit werben, wenn es nicht an dem wäre....