Die Suche ergab 269 Treffer

von Wawuschel
29 Okt 2016, 14:18
Forum: Hausmittel
Thema: Osteopathie
Antworten: 56
Zugriffe: 59152

Re: Osteopathie

Ostoepathiebehandlungen werden in der Zwischenzeit von den meisten Krankenkassen teilweise oder ganz übernommen. Wenn du ne Überweisung hast, ist da gar kein Thema. Persönlich war ich noch nie dort in Behandlung, aber ich schicke fast alle meine frischgeborenen Kinder, und teilweise gleich die Wöchn...
von Wawuschel
29 Mär 2015, 10:16
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392198

Re: Motto des Tages

Heute mal wieder von mir :)

Bild
von Wawuschel
02 Nov 2014, 00:02
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 123784

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Hi, ihr Lieben,
ich bin gerade rein und muß mich erst noch zurecht finden. Den persönlichen Bereich habe ich schon genutzt und einigen Daten eingegeben. Ansonten ist es noch ein wenig gewöhnungsbedürtig, aber ich denke, wir werden uns einfinden.
von Wawuschel
19 Okt 2014, 16:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik ohne Fernseher?
Antworten: 20
Zugriffe: 14334

<t>Während meiner ersten Kur habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht und da hatten wir keinen Fernseher.<br/> Ich habe in den 4 Wochen - ja, damals gab es noch 4 Wochen Mutter-Kind-Kur #D - nichts vermißt.<br/> <br/> Während der zwieten und dritten Kur hatten wir einen Fernseher auf dem Zimmer...
von Wawuschel
09 Sep 2014, 05:33
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392198

9. September 2014

Durch längeres Zusammenleben können wir einen Freund verlieren, durch Trennung nie. Wilhelm Müller Guten Morgen meine Lieben, wie ihr sicher schon festgestellt habt, vergesse ich es an manchen Tagen hier zu posten. Das liegt daran, dass ich so wenig Zeit habe, sodass ich an manchen Tagen gar nicht ...
von Wawuschel
07 Sep 2014, 09:26
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392198

7. September 2014

Gib für eine Wohltat,
die so groß ist wie ein Wassertropfen,
zum Dank eine sprudelnde Quelle zurück.


aus China
von Wawuschel
05 Sep 2014, 23:22
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392198

6. September 2014

Doppelt lebt,
wer auch Vergangenes genießt.


Martial
von Wawuschel
05 Sep 2014, 04:13
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392198

5. Septemer 2014

Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert,
geht ihm mit der größten Lust entgegen.


Epikur
von Wawuschel
04 Sep 2014, 06:34
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392198

4. September 2014

Wer ständig versucht auf fremde Kosten in die Höhe zu fliegen,
der fällt eines Tages auf eigene Kosten voll auf die Nase.


Zoran Markovic
von Wawuschel
03 Sep 2014, 06:18
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392198

3. September 2014

Es können nicht alle Kapitän sein;
es muß euch eine Mannschaft geben.