Die Suche ergab 123 Treffer

von balu77
22 Sep 2017, 06:52
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Boltenhagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3984

Re: Zurück aus Boltenhagen

Wir sind auch wieder zurück. Bei uns wurde leider nicht soviel mit den Kids in den Betreuungszeiten gemacht.Haus war okay,schöner Strand.Unser Kurgang war sehr unruhig.
von balu77
27 Jun 2017, 07:42
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Boltenhagen (Ostseeklinik)
Antworten: 16
Zugriffe: 18772

Re: Boltenhagen (Ostseeklinik)

Hi ich fahre am 10.8.-31.8.17 nach Boltenhagen. Habe einen fast 12 Jährigen Sohn und zwei jüngere Kids dabei.
von balu77
05 Mai 2015, 20:14
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha beantragt
Antworten: 16
Zugriffe: 14388

Re: Reha beantragt

Rose8011 hat geschrieben:hey, GZ!
Das ging ja mal fix, geht das immer so schnell?
Hattest du im Antrag schon eine Wunschklinik angegeben?
Falls ja, warum haben sie diese dann nicht bewiiligt?
Ja hatte ich leider stand keine Begründung dabei wieso ich dahin soll.
von balu77
05 Mai 2015, 20:12
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha beantragt
Antworten: 16
Zugriffe: 14388

Re: Reha beantragt

Isaltina hat geschrieben:Glückwunsch :clap: Drück die Daumen dass es auch mit der Umstellung klappt :thumbup: Wie lange hat die Bearbeitungszeit bei Dir denn gedauert?! :idea:
1 Woche
von balu77
05 Mai 2015, 14:01
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha beantragt
Antworten: 16
Zugriffe: 14388

Re: Reha beantragt

Jipiihhh sie ist genehmigt leider nach Bad Pyrmont. Da die Kinderbetreuung dort nicht so doll ist 1 Gruppe für alle Altersgruppen habe ich direkt Umstellungsantrag gestellt. Boltenhagen oder Kühlungsborn habe ich jetzt angegeben.Hoffe es klappt! Bitte weiter Daumen drücken.
von balu77
04 Mai 2015, 20:28
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha beantragt
Antworten: 16
Zugriffe: 14388

Re: Reha beantragt

Isaltina hat geschrieben:Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!! Habe heute auch meinen Rehaantrag eingereicht!! Bei mir ist es othopädisch! Hoffe das es auch bei mir klappt!! :D
Drücke dir auch die Daumen!!!!
von balu77
03 Mai 2015, 21:02
Forum: Andere Kuren
Thema: Reha beantragt
Antworten: 16
Zugriffe: 14388

Reha beantragt

Habe jetzt eine Reha beantragt und hoffe das sie bewilligt wird psychosomatisch und orthopädische. Drückt mir die Daumen Bitte!
von balu77
02 Feb 2013, 09:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Besuch vom Papa mit Übernachtung im Haus
Antworten: 2
Zugriffe: 2818

frag dierekt in den Häusern an, in bordelum dürfen sie sogar mit ihm Zimmer gegen Aufpreis übernachten bis zu 14 Tage(mit Absprache vorher),das haben wir damals genutzt!
von balu77
13 Nov 2012, 18:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Norderheide Bordelum
Antworten: 2
Zugriffe: 2238

<t>Hi ich war vor 4 Jahren dort! So war es gut,bei der Eingangsuntersuchung solltest du schon wissen was du machen möchtes,falls der ältere Arzt noch da ist,der hört kaum zu und du must dich bei dem durch setzen was du haben willst und nicht alles das machen müßen was er will!<br/> Die kinderberteuu...
von balu77
27 Okt 2012, 19:43
Forum: Hausmittel
Thema: Schulranzen
Antworten: 24
Zugriffe: 28404

<t>Ich bin ja grade frische Schulmama,also noch gut im Thema! Wir sind in ein fachgeschäft gefahren und haben uns intensiv beraten lassen. Der ranzen sollte gut am rücken anliegen,auch mit winterjacke testen!Zudem nicht über die Schultern rausstehen(was bei sehr schmalen Kindern nicht geht),zudem so...