Die Suche ergab 127 Treffer

von sallos
21 Mai 2015, 17:30
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Staufen (Münstertal)
Antworten: 6
Zugriffe: 7438

Re: Staufen (Münstertal)

Hallo
Wir fahren am 12.08.15 in die Klinik Münstertal zum fünften Mal .Die Gruppen sollen sehr voll sein ,na gut sind auch Sommerferien .
LG Birgit
von sallos
29 Apr 2015, 12:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Behinderung Kind
Antworten: 14
Zugriffe: 7067

Re: Behinderung Kind

HAllo
Wie GdB hat sie denn ab 60% ist man schwerbehindert .
LG Birgit
von sallos
12 Okt 2014, 12:00
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur in den Sommerferien 2015 - wann beantragen?
Antworten: 27
Zugriffe: 13457

<t>Hallo<br/> sorry ,vielleicht hätte ich schreiben sollen ,das wir eine schwerstbehinderte Tochter haben undHaus Münstertal pro Anreisegruppe nur 8 Mütter bzw Familen mit besonderen Kindern auf nimmtund deshalb so weit im vorraus planen muss.<br/> <br/> Es gibt nicht viele Kliniken ,die sich auf be...
von sallos
11 Okt 2014, 11:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur in den Sommerferien 2015 - wann beantragen?
Antworten: 27
Zugriffe: 13457

<t>Hallo<br/> Wir möchten auch in den Sommerferien fahren in den Schwarzwald ,die Anfrage für die Platzreservierung habe ich im Juni 2014 abgeschickt und Ende August 2014 die Bestätigung bekommen .<br/> Bei der KK stelle ich den Antrag Januar 2015.<br/> Habe mich schon gewundert ,das die Termine für...
von sallos
01 Jul 2014, 13:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: ist das schon der vorkurkoller???
Antworten: 15
Zugriffe: 6334

<t>Hallo<br/> Das du hier niemand findest der nach Staufen fährt ist gut so ,denn dann wäre es noch voller ,wir haben unseren Kurtermin für Nächstes Jahr August und da sieht es schon schlecht aus.<br/> Auf der Seite Klinikbewertung stehen immer mal wieder Mütter die nach Münstertal fahren .<br/> Wen...
von sallos
02 Jun 2014, 20:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Am Montag geht der Antrag zur Post
Antworten: 9
Zugriffe: 3569

HAllo
Drücke dir die Daumen das es schnell geht,unsere Kur vor 2 Jahren ist schnell durchgegangen.
Wir waren auch im Haus Münstertal und hoffen das wir 2015 noch einmal fahren dürfen ,dann ist die Jüngste 14 Jahre alt.
LG Birgit
von sallos
22 Sep 2013, 20:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AK-Familienhilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4089

<t>Hallo<br/> Ich find das Essen in Münstertal schmeckt, von Fertigprodukten war 2011 nichts zu merken, im Gegenteil, die Küche war stets bemüht es jedem recht zu machen, man mußte nur was sagen.<br/> Bei den Gruppengesprächen hatten wir auch einen 2. Kurgang dabei,aber ich fand es nicht schlecht au...
von sallos
22 Sep 2013, 19:50
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Haus Münstertal
Antworten: 8
Zugriffe: 4083

Staufen

<t>Hallo Siri<br/> Schade das es dir nicht gefallen hat das mit der festen Sitzordnung finde ich gut und das es 2 Speiseräume gibt ,liegt daran das es einige Kinder gibt ,die es ruhiger brauchen oder auch kleiner ich finde die Trennung gut .<br/> Mit Kontakt als Nichtraucher liegt nicht am Haus ,in ...
von sallos
21 Sep 2013, 21:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: AK-Familienhilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 4089

Hallo
Das Forum auf der Seite AK Familienhilfe ist nur für interne Sachen z B Mitarbeiter.
Wir waren schon 4 mal in Münstertal,uns gefällt es dort sehr gut.
LG Birgit
von sallos
25 Aug 2013, 19:17
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Staufen. Haus Münstertal
Antworten: 9
Zugriffe: 6277

<t>Hallo<br/> Vielleicht kann ich dir auch helfen <br/> Handtücher bekommst du ,grosse Handt.kannst du dir für 2,00 €leihen .<br/> Für Schwimmbad und oder Sauna solltest du mitbringen ,Leselampe braucht man nicht ,Fahrradhelm würde ich mitnehmen .<br/> Wäscheklammern sind nicht immer da in den Zimme...