2 Wochen vorher Vorschuss bezahlen, wann den Rest?

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Jul 2007, 13:32

Hallo!

Kann mir nur vorstellen, dass dann eben etwas von einem Eigenanteil im Vertrag steht! Denn Kur muss ja auch extra versichert werden bei den Privaten....

Oder kann es sein,, dass es mit der Beihilfe zusammenhaengt???? Die haben ja nur Beamte - nicht normale Privatversicherte...

LG Laetitia

ooOOSANDRAOOoo

Beitrag von ooOOSANDRAOOoo » 02 Jul 2007, 13:54

ich weiss nicht an was es liegt....beamtentum-beihilfeberechtigt....10 euro am tag muss ich bezahlen......
kur kann man nicht extra versichern bei mir...

egal...hauptsache die kur bringt was :-)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Jul 2007, 14:05

Hallo!

Normale private Versicherungen lassen sich immer Kur extra versichern und bezahlen! Beamtenversicherungen sind da anders aufgebaut!

War selber lange Zeit bei mitversichert in der Postbeamtenkrankenkasse! Die sind aehnlich wie die GKV von den Leistungen ( keine extra praemien fuer Kur , keine Risikozuschlaege fuer chronisch Kranke ) gelten aber als privat....

Richtige Private habe immer extra Tarife fuer Kuren und Zuschlaege fuer chronische Erkrankungen - oder sie schliessen einen ganz aus aufgrund des Risikos! das ist mir passiert - ich wollte eine Zusatzversicherung abschliessen - die haben sich aufgrund des Risikos geweigert mich aufzunehmen.....

LG Laetitia

ooOOSANDRAOOoo

Beitrag von ooOOSANDRAOOoo » 02 Jul 2007, 17:29

pbeakk versichert bin ich.....mir ist noch nie aufgefallen, dass ich anders versichert bin als richtig private :-) bisher hatte ich glueck....sogar spezialnahrung fuer meinen kleinen haben sie bezahlt....neurodermitis ist doch auch chronisch krank....brillen - zahn und krankenhaustagegeld hab ich extra dort versichert.....

ist schon ok die versicherung...nur das ewige vorausstrecken der rechnungen und dann das einreichen nervt.....

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Jul 2007, 17:36

Ich sage ja: die sind deutlich besser als die GKV und doch letzlich billiger als die PKV.... Neurodermitis waere auch chronisch krank in der PKV.....

Du musst doch fuer Deine Kinder auch keinen zusaetzlichen Beitrag zahlen, oder? Normalereise musst Du in der PKV jeden mit Beitrag versichern.... Familienversicherung gibt es nicht....Bei der Postbeamtenkk aber sehr wohl...Jedenfalls war es damals so! Und soweit ich weis ist es bei meinen Schwiegereltern auch so ( sind in der Beamtenversicherun gfuer die Bahn - weiss jetzt nicht wie die heisst)

LG Laetitia

ooOOSANDRAOOoo

Beitrag von ooOOSANDRAOOoo » 02 Jul 2007, 19:15

doch doch :-) zahle auch fuer meinen kleinen...aber geringfuegig...auch wenn der beitrag niedriger ist als eine andere private versicherung....mir reicht der beitrag absolut als alleinverdienerin ;-)

xulii

Re: 2 Wochen vorher Vorschuss bezahlen, wann den Rest?

Beitrag von xulii » 09 Feb 2025, 10:59

xulii

Re: 2 Wochen vorher Vorschuss bezahlen, wann den Rest?

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 08:06

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten