Langsam verzweifelt...

SteffiGr

Beitrag von SteffiGr » 05 Mai 2009, 15:29

So, war heute bei der Beihilfestelle, die SB waren alle sehr nett und ich denke die können auch nichts für die chaotischen Zustände. Da umstrukturiert wurde konnten sie mir erst nicht sagen wer überhaupt für mich zuständig ist, dann stellte sich raus, dass die für mich zuständige SB schon länger krank ist und nicht vertreten wurde, so schmorte die ganze Post einfach rum. Das Schreiben vom Amtsarzt haben sie nach einigen suchen gefunden, aber mein Antrag auf Abschlagzahlung, den ich gefaxt habe und per Einschreiben geschickt habe war unauffindbar, so dass sie meine Kopie für meine Unterlagen behalten haben. Die eine Sachbearbeiterin hatte mir dann versprochen meinen Bescheid und meine Abschlagzahlung sofort zu veranlassen, bekomme ich die nächsten Tage. Sie meinten noch wenn der Antragsweg so sch.... war, wird die Kur bestimmt umso schöner:) na mal sehen. LG Steffi

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 08 Mai 2009, 06:07

Dann war es ja gut das du hingefahren bist!

Aber sowas (Post nicht öffnen/bearbeiten) hab ich noch nie gehört.

Gut gemacht!

Lindsey

cuddle

Beitrag von cuddle » 08 Mai 2009, 07:54

Da sieht mans ja mal wieder. Vor Ort sind sie alle nett, bloß wahrscheinlich total überarbeitet und heillos unterbesetzt. Kenn ich irgendwoher....
Und dann wird immer auf die "faueln" Beamten geschimpft, aber überall werden Stellen gekürzt, nicht wieder besetzt...

Gut, das Du hingefahren bist !!!!!
Jetzt klappt bestimmt alles und ihr könnt euch auf die Kur freuen !!!!!
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

SteffiGr

Beitrag von SteffiGr » 08 Mai 2009, 17:36

Jetzt könnt ihr unter genehmigt lesen ;)
LG

Angroma

Beitrag von Angroma » 10 Mai 2009, 20:17

Hi Steffi,
das freut mich für dich! Bei mir hat es auch geklappt (siehe auch unter genehmigt)!!

LG
Angroma

Schokohexe

Beitrag von Schokohexe » 18 Jun 2009, 23:21

Viel Spaß bei Deiner Kur.
Gruß Schoko

xulii

Re: Langsam verzweifelt...

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 11:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xulii

Re: Langsam verzweifelt...

Beitrag von xulii » 02 Aug 2025, 09:53

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten