Das erste Schrittchen ist gemacht...

Antworten
Gummibaum

Das erste Schrittchen ist gemacht...

Beitrag von Gummibaum » 28 Feb 2007, 14:02

... ich habe mich nun endgueltig informiert und mit der Kinderaerztin gesprochen. Sie wird mir nun zwei Atteste fuer die kids ausstellen und darin - so hab ich das mit ihr besprochen - die Inselklinik Sylt vorschlagen. Alternativ dazu hab ich noch bei der Fachklinik Norderheide angefragt und werde die auch noch vorschlagen. Nun muss ich noch bei meinem Arzt anrufen und Montag werde ich dann den Antrag stellen, wenn ich die Atteste rechtzeitig kriege! LG Stefanie

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 28 Feb 2007, 14:04

meine daumen sind feste gedrueckt das alles klappt!!!!!!

liebe gruesse anja

Borsti

Beitrag von Borsti » 01 Mär 2007, 13:22

Na, dann wuensche ich dir viel Erfolg!!! :daumendrueck:

Liebe gruesse

Borsti

enyeto-tyee

Das hoert sich doch gut an

Beitrag von enyeto-tyee » 01 Mär 2007, 13:23

Da scheint ja langsam Licht ins Dunkel zu kommen!!! Ich freu mich fuer Dich und finde es super, das Du erstmal loslegst, Aenderungen und aehnliches kann man immer noch einbringen.
Ich fand es in der Inselklinik super, auch wenn es nun schon drei Jahr her ist.
Ich drueck die Daumen,dass alles gut laeuft.
Gruss
enyeto

adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 01 Mär 2007, 13:24

Und ab jetzt heisst es dann fleissig die Daumen druecken und toi, toi, toi !!!!!!!!

Gummibaum

Beitrag von Gummibaum » 01 Mär 2007, 15:37

Danke fuer eure Daeumchen! Mit meinem Hausarzt hab ich nun auch telefoniert und kriege bis Montag das Attest, den formlosen Antrag schreiben wir am Wochenende und dann schick ich den "Krempel" ;-) am Montag weg, will das jetzt endlich erledigt haben, das nervt langsam... GLG Stefanie

Antworten