Morgen zum Amtsarzt

Antworten
Schnulli3

Morgen zum Amtsarzt

Beitrag von Schnulli3 » 22 Mär 2007, 19:53

Morgen frueh um 8 Uhr sollen wir beim Amtsarzt sein.
Ich bin ja soooooooooo nervoes.
Hoffentlich schaffen wir es auch rechtzeitig bei diesem Sauwetter.

Vielleicht koennt Ihr uns ja ins Nachtgebet einschliessen, uns die Daumen druecken und viel gute Energie schicken.....
Wir haben es soooooooooooo noetig.

Wolle
Beiträge: 429
Registriert: 03 Jan 2007, 10:31

Beitrag von Wolle » 22 Mär 2007, 20:05

Daeumchen sind gedrueckt!!!!

Ich war auch beim MDK. Ich war auch riesig aufgeregt. Aber es sind auch nur Menschen. Ich hatte eine Frau und sie war nett.

Also kopf hoch, es wird schon klappen.

lg sandra
LG Sandra

emilia
Beiträge: 1160
Registriert: 15 Feb 2007, 16:57

Beitrag von emilia » 22 Mär 2007, 20:20

also meine daumen hast
ganz viel glueck, das wird schon

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 22 Mär 2007, 21:12

:daumendrueck: :daumendrueck:

Cindy

Beitrag von Cindy » 23 Mär 2007, 10:28

Hallo Schnulli!

Ich konnte Dich leider nicht mehr in mein Nachtgebet einschliessen, hoffe aber trotzdem das alles gut gelaugen ist !!! War mit meinem Sohn auch beim Amtsarzt und es ist alles prima gelaufen!

Liebe Gruesse Cindy

Benutzeravatar
hasi1969
Beiträge: 3277
Registriert: 13 Nov 2006, 12:25

Beitrag von hasi1969 » 23 Mär 2007, 10:29

Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe beim Amtsarzt keine guten Erfahrungen gmeacht. Aber es sind sicherlich nicht alle gleich. Berichte uns mal wies gelaufen ist.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Antworten