Wir duerfen auch fahren *freu*

Silvia

Wir duerfen auch fahren *freu*

Beitrag von Silvia » 12 Apr 2007, 19:31

Hallo :)

Ich habe heute Morgen erfahren das die AOK ihr ok gegeben hat und ich mit meinen zwei Kids 2 Jahre und 6 Jahre auch fahren duerfen.

Ich bin gleich zu meiner Beraterin der Caritas und die hat gleich einen Termin in Carolinensiel zum 16.5.- 6.6.07 gemacht.

Wir freuen uns wie wahnsinnig *kannsimmernochnetglauben*

LG Silvia

P.S.: Ich druecke alles die immer noch warten bzw Probleme haben ganz fest die Daumen und haltet durch und kaempft weiter !!!

Ich hatte auch einen Kampf da mein Grosser eigentlich bei der Barmer war und das gab ein hinundher aber jetzt haben sie ihn sogar zur AOK uebernommen *freu*

Also *Ihr schafft das auch* !!!

LeTi_2000

Beitrag von LeTi_2000 » 12 Apr 2007, 19:35

Herzlichen Glueckwunsch !!!
Katrin & Co

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 12 Apr 2007, 21:06

Herzlichen Glueckwunsch :laola:

ibohli

Beitrag von ibohli » 12 Apr 2007, 21:10

hallo silvia, das ist doch klasse, dass ihr fahren duerft....freu mich fuer euch!
lg
ingrid

Lucana

Beitrag von Lucana » 12 Apr 2007, 21:12

Hallole
auch von uns herz (**) lichen Glueckwunsch zur genehmigten MuKi.
Wir haben auch am 16.05. unseren Termin freu

ennertmaus

Beitrag von ennertmaus » 13 Apr 2007, 06:03

Herzlichen Glueckwunsch zur genehmigten Kur! Und die Zeit bis zum 16.5. geht schnell vorbei.....

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 13 Apr 2007, 08:16

Hallo Silvia!

Herzlichen Glueckwunsch zur bewilligten Kur! Ist ein super Gefuehl, nicht wahr? Man koennte die ganze Welt umarmen! (Wir duerfen im Mai i.d. Schwarzwald.)

Also, gute Erholung und ganz viel Spass und Zeit fuer dich mit deinen Kids!

LG, Chrissi

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 13 Apr 2007, 08:46

Glueckwunsch auch von mir x) x) x)
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

xulii

Re: Wir duerfen auch fahren *freu*

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 07:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten