Amtsarztbesuch war erfolgreich

gutbi

Amtsarztbesuch war erfolgreich

Beitrag von gutbi » 16 Mai 2007, 21:03

Hallo,
juhuuuuu, war heute beim Amtsarzt! War ueberhaupt nicht schlimm.
Haben mir die Kur zur Ostseeklinik Koenigshoern nach Ruegen / Glowe ohne Probleme genehmigt!! :-) War gerade mal zehn Minuten dort, wurde noch nicht mal untersucht.
War auch euer Verdienst, denn ich war sehr gut vorbereitet, und hatte allerlei Unterlagen eingereicht. ;)
Meine Kids waren allerdings auch fuerchterlich, habe mich schon geschaemt,
so viel Mist haben die angestellt; eigentlich sind die sonst nie so.....
Nun ja, so hat sie eingesehen, dass ich sehr erschoepft sein muss, was ich aber auch wirklich bin; aber so schlimm wie heute sind meine Kinder nun wirklich nicht!!
Jetzt muessen wir nur noch mit den Kindern zum Amtsarzt! Leider wird das nicht an einer Stelle gemacht. Und dann kann ich endlich den Vertrag mit der Klinik abschicken!!!!
Und dann kann ich mich auf den 19.09. freuen!!!! :D
Leider habe ich eher keinen Termin mehr bekommen.

Lieben Gruss,
Sandy

Waldfee

Beitrag von Waldfee » 16 Mai 2007, 21:05

Herzlichen Glueckwunsch! Dann druecke Ich dir noch die Daumen das der Termin mit den Kids auch noch klappt u dann kann es ja bald los gehen :)

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 16 Mai 2007, 21:05

Glueckwunsch, das hoert sich ja supertoll an.
Sei froh, dass deine Kids so waren, somit wollte sie euch gleich wieder los sein.

Stell dir mal vor, sie waeren brav in einer Ecke gesessen, dann haetten die vielleicht noch gesagt, ne, da koennen sie nicht im Stress sein, bei so braven Kindern.

Tinafee

Beitrag von Tinafee » 17 Mai 2007, 10:16

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!!!

Liebe Gruesse
Christina

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 17 Mai 2007, 10:20

Na das klingt doch gut, herzlichen Glueckwunsch zur Kur.

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 17 Mai 2007, 11:09

Herzlichen Glueckwunsch :laola:

emilia

Beitrag von emilia » 17 Mai 2007, 11:30

glueckwunsch zur kur, und ganz viel spass
lg sandra

ennertmaus

Beitrag von ennertmaus » 17 Mai 2007, 17:35

Herzlichen Glueckwunsch zur Kur!
Dann musstest du ja auch einige Wege gehen bis die Kur genehmigt wurde. Aber umso schoener ist es dann, diese Nachricht zu bekommen. Wuensche dir eine tolle Zeit - auch wenn es bis dahin noch etwas ist. Aber die Vorfreude ist auch schon ein tolles Gefuehl,oder?

xulii

Re: Amtsarztbesuch war erfolgreich

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 07:52

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten