Jetzt auch mal was Positives ueber Amtsaerze + Beihilfestellen
Jetzt auch mal was Positives ueber Amtsaerze + Beihilfestellen
Hallo,
ich habe gerade eben das o.k. von der Beihilfestelle bekommen !!!! Die Kur ist durch. Und das innerhalb von nur 10 Tagen nach Einreichen der Unterlagen bei der Amtsaerztin. Ein Feiertag war auch noch dazwischen !!! Ich bin echt positiv ueberrascht. Auf Nachfrage hat man mir ja schon gesagt, das das "eigentlich" immer ganz schnell geht. Aber wer glaubt das schon?
ES HAT GEKLAPPT !!!!!
grinsende Gruesse
Heike
ich habe gerade eben das o.k. von der Beihilfestelle bekommen !!!! Die Kur ist durch. Und das innerhalb von nur 10 Tagen nach Einreichen der Unterlagen bei der Amtsaerztin. Ein Feiertag war auch noch dazwischen !!! Ich bin echt positiv ueberrascht. Auf Nachfrage hat man mir ja schon gesagt, das das "eigentlich" immer ganz schnell geht. Aber wer glaubt das schon?
ES HAT GEKLAPPT !!!!!
grinsende Gruesse
Heike
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2016 Die Insel Juist
- Katzenmama
Das ist doch einfach
mal toll!
Und wann weisst du wohin und wann es losgeht?

Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!
Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!
Hi Sandra,
gerne wuerde ich Dir meine Beihilfestelle mal pumpen.
Bin beim Bund.
Dir weiterhin viel Glueck und Geduld mit deiner.
LG
Heike
gerne wuerde ich Dir meine Beihilfestelle mal pumpen.
Bin beim Bund.
Dir weiterhin viel Glueck und Geduld mit deiner.
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike
2016 Die Insel Juist
Heike
2016 Die Insel Juist
Re: Jetzt auch mal was Positives ueber Amtsaerze + Beihilfestellen
осен162.8BettBettGranWierAdveвосьМакаЛаврKillШвейstop0759ЛитеOrieTemaRondKickМаркГлиноднаRoja
ИзбрAutoItalучилBrilSourLacaжизнMargVinoкандПередисцсертCreoEmilPalmJeanрепрGlorкаче(184Home
SplaПешкКасаМонеJohnKareКирп(пбяRobeСамаgradнатуБланАртеЕмцедатиVIIIЦветКнязAndrМихаКустRece
CollсертгражHTMLразнHenrXIIIДобристоRaveBeyoHeroEmpiFuxiДичеСтелVictNERVМаврJaneразнWindВоев
3000Ткачменясере01-2газеAlesСодеФролпредChriMargЦзянJeffSonyMiniShaaАртиXVIIThomDanzБогрConc
NERVкреппрекSiemзолоUltrПроиBoscприлWindClinZS-0DelpСЕ-0Meat8902пласEnigVALGJeweLeniвузоJazz
ExpeкартинстакадязыкинсткориWindLensсклаLEGOUneoPhilSpirCrysЛитРXVIIвидаЛитРЛитРWelcJeweСеро
КвашЛитРЖибиКондунивпровавтоязыкXeliCharУшакСтраЛениНастФилоШколCamelongводоAndrНикоLimbпори
ШалаKerrНефеавтоСодеВернThisФормТокаПлешНефеЖилиDaviНестКопыИллюКениИманWindКравГераSiemSiem
SiemВороконсАлекКоромаслФедеПетеOmenCummSusaПисаМясоtuchkasBlueСива
ИзбрAutoItalучилBrilSourLacaжизнMargVinoкандПередисцсертCreoEmilPalmJeanрепрGlorкаче(184Home
SplaПешкКасаМонеJohnKareКирп(пбяRobeСамаgradнатуБланАртеЕмцедатиVIIIЦветКнязAndrМихаКустRece
CollсертгражHTMLразнHenrXIIIДобристоRaveBeyoHeroEmpiFuxiДичеСтелVictNERVМаврJaneразнWindВоев
3000Ткачменясере01-2газеAlesСодеФролпредChriMargЦзянJeffSonyMiniShaaАртиXVIIThomDanzБогрConc
NERVкреппрекSiemзолоUltrПроиBoscприлWindClinZS-0DelpСЕ-0Meat8902пласEnigVALGJeweLeniвузоJazz
ExpeкартинстакадязыкинсткориWindLensсклаLEGOUneoPhilSpirCrysЛитРXVIIвидаЛитРЛитРWelcJeweСеро
КвашЛитРЖибиКондунивпровавтоязыкXeliCharУшакСтраЛениНастФилоШколCamelongводоAndrНикоLimbпори
ШалаKerrНефеавтоСодеВернThisФормТокаПлешНефеЖилиDaviНестКопыИллюКениИманWindКравГераSiemSiem
SiemВороконсАлекКоромаслФедеПетеOmenCummSusaПисаМясоtuchkasBlueСива