Wie lange ist...

Antworten
Fotografin

Wie lange ist...

Beitrag von Fotografin » 10 Jun 2009, 07:50

...eure Genehmigung gültig.

Habe gerade gehört das meine nur 4 Monate gültig ist. Da ich erst ab Nov. fahren möchte muß ich also mit der Antragstellung noch warten.

Ich dachte die wären so 6 Monate gültig.
Wie ist das bei euch?

cuddle

Beitrag von cuddle » 10 Jun 2009, 12:54

Hallo,
bin Bundesbeamtin und bei mir sinds auch 4 Monate. Kann eine ganz schöne Trickserei sein, damit Du die Antragstellung fristgerecht hinbekommst....
LG
Heike
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

birflo

Beitrag von birflo » 11 Jun 2009, 15:59

Ich bin Kommunalbeamtin. Meine Genehmigung von der Beihilfestelle ist sechs Monate ab Bewilligung gültig.
Ich hatte mir vorher verschiedene Kliniken ausgesucht und wegen Reservierungen nachgefragt. Als dann der Antrag auf dem Weg war konnte ich mich bei zwei Kliniken vormerken lassen. Reservieren tun die Kliniken ja nur mit der festen Zusage. Von der Untersuchung bei der Amtsärztin bis zur Bewilligung von der Beihilfestelle waren es nur knapp zwei Wochen. Länger hat es da gedauert von Antragstellung bis ich den Termin bei der Amtsärztin bekommen habe. Da war Ärztenotstand. Ich habe dann direkt die eine Klinik zugesagt und die andere abgesagt. Und der Termin lag auch innerhalb der sechs Monate.
Und jetzt freue ich mich auf meine erste Kur ab 15.07.09.

Liebe Grüße, Birgit

stue01

Landesbeamtin NRW

Beitrag von stue01 » 16 Jun 2009, 20:05

Hallo!
Ich bin Landesbeamtin in NRW, meine Genehmigung ist auch 6 Monate gültig.
Allerdings war es für mich ganz schön stressig, ein Kurheim zu finden, welches innerhalb des halben Jahres einen Platz frei hatte. Viele waren schon ausgebucht.

LG Simone

stottosiep

Gültigkeit

Beitrag von stottosiep » 17 Jun 2009, 14:02

Mein Bescheid wird auch 6 Monate gültig sein, es wird da wohl in Reha- und Sanatoriumsaufenthalt unterschieden. Meine Sachbearbeiterin in der Beihilfestelle musste jedenfalls erst einmal nachschauen, als ich sie danach fragte. Anscheinend gibts da mehrere Möglichkeiten. Ich finde es jedenfalls auch sehr eng, eine Klinik zu finden, die passt, da die meisten bereits im Oktober, wenn wir fahren wollen, ausgebucht waren. Ich habe jedenfalls erst einmal reserviert und warte jetzt auf den Bescheid von der Beihilfe, der hoffentlich zügig kommt, da die Reservierung nur eine Woche ist.

Viele Grüße,
Steffi

xulii

Re: Wie lange ist...

Beitrag von xulii » 01 Apr 2025, 12:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xulii

Re: Wie lange ist...

Beitrag von xulii » 02 Aug 2025, 10:01

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten