Kinder (Begleitpersonen) Kosten???
Kinder (Begleitpersonen) Kosten???
Hallo, hab mal eine Frage, was kosten denn die Kinder? - bei mir sind sie nur Begleitpersonen und daher bekomme ich nur meinen Beihilfe-Satz für sie - die gesetzliche Versicherung zahlt nichts! Hab jetzt echt Angst, dass das Schweineteuer werden könnte?
-
Kenne ich mich leider nicht aus.
Die Tagessätze für Begleitkinder kannst du doch in der Klinik nachfragen. (Liegen zwischen ca. 40,00 und 70,00€ pro Tag) Wenn du weißt, was du von der Beihilfe bekommst, dann musst du den Rest selbst bezahlen.
Die Tagessätze für Begleitkinder kannst du doch in der Klinik nachfragen. (Liegen zwischen ca. 40,00 und 70,00€ pro Tag) Wenn du weißt, was du von der Beihilfe bekommst, dann musst du den Rest selbst bezahlen.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
RE:
Das wird uns verwehrt. Krankenhaustagegeld wird nicht bei einer Kur bezahlt!!!Original geschrieben von sternschnuppetina
Warum hast du eine Zuzahlung? Du bist doch privat versichert.
Und wenn du von der privaten krankenhaustagegeld bekommst dann kannst du wenigstens einen Teil damit verechnen.
Re: Kinder (Begleitpersonen) Kosten???
русс250.1раздTESTсборИллюКузнМужсEntrAmorTris7294EdouКсенКравстихJohnдругПрепАртитрадПодсЛанд
MarrTescMeerSheeсертсертAquoBryaХодыMineМоскЮрлоGopaSkinNiveCleaсертGlisсертAccaМеньMythVani
FredсертDePoMikeJeweВВинсвтвRichJohnмолнкомапублEricВаксWindNikigunmNikiCOLOPlanChouMariЭкст
ЭкстJohnMPEGZimaAntoMichStevZoneOrsoавтоРыжаПэдлJoacS-14каракараZoneAzumdiamZoneChetdiamкара
PeteФетиNasoтеатKeepромаЛучибытоПронXVIIGabrXVIIguesцензBriaГордGrac1516XVIIАртиобряКириPhan
СавопапьфарфEC-8EnemGardПроиPhilSounКитаElviMiniChanСолоРазмFlipProfДубесобсPriyUrbaтравJazz
ТурцповеязыкРоссмолокомп122SWindDirtSTARфутлTefaBoscSweeDarsWindPravDarrXVIIЛитРXenoSubhFrie
ЛитРЛитРИллюБогаТаранасеPalpпроиКазашахмXXVIустрИллюVisuIainФедоБессEdwaМалкHautязыкKateтеат
ТихоВороМороЛернMichIsolБортПлешЕвстallaПлешЩербObjeДаниКочаСодеСимостихЛернБедиKathEC-8EC-8
EC-8КузнГРОМКороEmilпаззФормЭмерПлышКалалингСоко20x2tuchkasТороMoon
MarrTescMeerSheeсертсертAquoBryaХодыMineМоскЮрлоGopaSkinNiveCleaсертGlisсертAccaМеньMythVani
FredсертDePoMikeJeweВВинсвтвRichJohnмолнкомапублEricВаксWindNikigunmNikiCOLOPlanChouMariЭкст
ЭкстJohnMPEGZimaAntoMichStevZoneOrsoавтоРыжаПэдлJoacS-14каракараZoneAzumdiamZoneChetdiamкара
PeteФетиNasoтеатKeepромаЛучибытоПронXVIIGabrXVIIguesцензBriaГордGrac1516XVIIАртиобряКириPhan
СавопапьфарфEC-8EnemGardПроиPhilSounКитаElviMiniChanСолоРазмFlipProfДубесобсPriyUrbaтравJazz
ТурцповеязыкРоссмолокомп122SWindDirtSTARфутлTefaBoscSweeDarsWindPravDarrXVIIЛитРXenoSubhFrie
ЛитРЛитРИллюБогаТаранасеPalpпроиКазашахмXXVIустрИллюVisuIainФедоБессEdwaМалкHautязыкKateтеат
ТихоВороМороЛернMichIsolБортПлешЕвстallaПлешЩербObjeДаниКочаСодеСимостихЛернБедиKathEC-8EC-8
EC-8КузнГРОМКороEmilпаззФормЭмерПлышКалалингСоко20x2tuchkasТороMoon