Vertrag der Klinik - wann?

Antworten
bunny2204

Vertrag der Klinik - wann?

Beitrag von bunny2204 » 08 Okt 2012, 11:24

Hallo,

unser Kur ist genehmigt. Die Klink wollte jetzt (Mitte Sept.) die Atteste haben um die Unterlagen fertig zu machen und uns auch den Vertrag udn Kostenvoranschlag zuzuschicken.

Ist es normal das sowas länger dauert? Mach mir etwas Sorgen, nicht das unserer feste Zusage irgendwie untergegangen ist. Der Mann am Telefon meinte, er würde es fest eintragen....aber gut....unsere Daten für die erste Reservierung hat der Computer auch alleine gelöscht (zum Glück war bei meiner Reservierungsverlängerung noch unser Platz frei und wir wurden neu eingetragen)

Kurz und gut, wann kommen die Unterlagen, die wir unterschreiben müssen?

LG BUNNY

graefin-zahl
Beiträge: 14
Registriert: 17 Sep 2012, 14:54

Beitrag von graefin-zahl » 08 Okt 2012, 15:18

nee, finde ich zu lang!
Bei uns ging alles innerhalb einer Woche, bei beiden Kuren. Kannst doch bestimmt mal anrufen und mal nett fragen...?

Liebe Grüße

Astrid

***Und Herzlichen Glückwunsch zur Kurgenehmigung!!!!***

Benutzeravatar
ditze04
Beiträge: 2124
Registriert: 16 Mär 2008, 13:52

Beitrag von ditze04 » 08 Okt 2012, 15:35

Ich hatte jetz,t als ich den Kurtermin festgemacht habe und dafür erst die Unterlagen ausgefüllt werden mußten, noch ein Schreiben beigelegt in dem ich darum gebeten habe mir eine Mail zu schicken wenn meine Unterlagen eingegangen sind und der Termin festgemacht ist.
Die Mail habe ich auch prombt bekommen und somit auch etwas in der Hand wenn mal was sein sollte. Ein Telefongespräch ist zwar auch nett aber sehr schlecht nachzuweisen.
LG
ditze04

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 07 Nov 2012, 13:59

Nur zur Info.

Inzwischen kamen die Unterlagen, nachdem ich nochmals nachgefragt hatte.

Anscheinend ist der Sachbearbeiter der Klinik in Urlaub, so blieben unsere Unterlagen liegen, da wir ja eh erst im Dezember dran sind.

Lg

Antworten