NAch der Kur: Was habt ihr bei der Beihilfe eingereicht?

Antworten
Vallene
Beiträge: 52
Registriert: 06 Feb 2014, 23:13

NAch der Kur: Was habt ihr bei der Beihilfe eingereicht?

Beitrag von Vallene » 04 Jul 2014, 08:21

Hallo, leider ist unsere Kur schon wieder um. Habt ihr den Abschlussbericht bei der Beihilfe vorzeigen müssen?

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Beitrag von cuddle » 04 Jul 2014, 10:12

Soweit ich mich erinnere musste ich keinen Abschlussbericht einreichen.
Und ansonsten habe ich die Rechnungen eingereicht :)
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Vallene
Beiträge: 52
Registriert: 06 Feb 2014, 23:13

Beitrag von Vallene » 05 Jul 2014, 12:40

Danke Heikie. Ka, rechnung ist klar. Und die Überischt über den niedrigsten Tagessatz. Ich habe jetzt nochmal nachgelesen, den Abschlussbericht wollen sie nicht.

Piroska
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jan 2015, 10:33

Re: NAch der Kur: Was habt ihr bei der Beihilfe eingereicht?

Beitrag von Piroska » 22 Jan 2015, 14:05

Hallo,
ich bin neu hier und Beamtin und wollte gleich mal fragen, was das Schreiben über den Tagessatz ist. Ich habe von der Kurklinik die Kosten genannt bekommen und habe das der Beihilfe und der KV vorgelegt und daraufhin die Kostenzusage bekommen. und das Schreiben muss ich dann nochmal beifügen?
lg

Benutzeravatar
cuddle
Beiträge: 3764
Registriert: 20 Apr 2008, 10:32

Re: NAch der Kur: Was habt ihr bei der Beihilfe eingereicht?

Beitrag von cuddle » 22 Jan 2015, 19:12

Ich denke, das reicht so wie du es jetzt gemacht hast.
Jede Beihilfestelle ist ja auch anders gestrickt :D

Nach der Kur bekommst du ja die Rechnung bzw reichst sie bei Beihilfe und PKV ein damit die Kosten erstattet werden.
Das sie das tun sagen sie ja schon mit der Kostenzusage, von daher alles o.k. denke ich.
Königsblaue Grüße
Heike


2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Antworten