Muss ich als Lehrerin in den Ferien fahren??

Benutzeravatar
Thats_me
Beiträge: 1475
Registriert: 21 Jan 2013, 12:59

Re: Muss ich als Lehrerin in den Ferien fahren??

Beitrag von Thats_me » 25 Mai 2019, 19:53

Die Grundschullehrerin unserer Tochter ( Grundschullehramt NRW)fährt alle vier Jahre während der Schulzeit zur Kur. Keine Ahnung wie sie das macht.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel

Schoko
Beiträge: 347
Registriert: 05 Jul 2014, 21:49

Re: Muss ich als Lehrerin in den Ferien fahren??

Beitrag von Schoko » 26 Mai 2019, 06:54

Thats_me hat geschrieben:
25 Mai 2019, 19:53
Die Grundschullehrerin unserer Tochter ( Grundschullehramt NRW)fährt alle vier Jahre während der Schulzeit zur Kur. Keine Ahnung wie sie das macht.
Im Leben würde meiner Tochter das nicht einfallen in der Schulzeit zu fahren und "ihre" Kinder so lange alleine zu lassen. Klar gibt es Vertretungspläne und das klappt hier auch ganz gut wenn jemand krank ist, aber geplant muss sowas ja wohl nicht sein. Möglicherweise gibt es auch Unterschiede ob verbeamtet oder nicht, ob man das "darf", müsste ich sie fragen.
Tschüß großer Bruder, ich werde dich vermissen, hdl * 22.05.2015

Pass mir da oben gut auf Mutti auf * 31.12.2016

Bild

Antworten