Kinder auch Behandlungsbedürftig

Antworten
Erbsi
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jan 2018, 13:40

Kinder auch Behandlungsbedürftig

Beitrag von Erbsi » 05 Jan 2018, 20:16

Hallöchen. Ich habe den Mutter Kind Kur Antrag bewilligt bekommen, allerdings sind beide Kinder nur als Begleitpersonen bewilligt. Kann man jetzt noch was nach reichen damit die Kinder auch Behandlungen bekommen, da beide sehr oft Atemwegserkrankungen haben, Allergien und auch Ekzeme. Das hat der Kinderarzt eigentlich auch geschrieben. Aber auch nicht dramatisiert. Kann ich noch was nach reichen vom Hautarzt und vom Kinderarzt? Und was bekommen die Kinder für Behandlungen? Wir sind in der Maria Meeresstern Klinik
Kann man vor Ort mit den Ärzten wegen der Kinder sprechen oder wird da nix gemacht? Vielleicht gegen Aufpreis? Danke

SPO
Beiträge: 52
Registriert: 14 Jul 2016, 20:36

Re: Kinder auch Behandlungsbedürftig

Beitrag von SPO » 05 Jan 2018, 21:36

Hast Du für die Kinder eigene Atteste abgegeben? Wenn ja frag bei der KK nach, wieso sie Deine Kinder nicht als Therapiekinder genehmigt haben.
Bei mir wurde das auch erst vergessen und dann direkt geändert.

Antworten