Langeoog (AWO Langeoogklinik)
:)
Vielen Dank für die Tips, wenn auch leider zu spät. die Koffer sind schon auf dem Weg und am Mitwoch geht es los.
)
Sandspielzeug habe ich eingepackt. Außerdem habe ich mir einen kl. tragbaren DVD Player für die Fahrt besorgt. 8 Stunden Zug hält die kleine sonst nicht durch. und für den Notfall, da es ja keinen Fernseher gibt.
und natürlich berichte ich wenn ich wieder da bin.. vielleicht auch mal zwischendurch..
LG
Nicole

Sandspielzeug habe ich eingepackt. Außerdem habe ich mir einen kl. tragbaren DVD Player für die Fahrt besorgt. 8 Stunden Zug hält die kleine sonst nicht durch. und für den Notfall, da es ja keinen Fernseher gibt.
und natürlich berichte ich wenn ich wieder da bin.. vielleicht auch mal zwischendurch..
LG
Nicole
langeoog
man kann vieles zu fuß machen stimmt aber es ist trotzdem nicht schlecht sich ein fahrrad zu mieten. im schnitt 3 wochen mit kindersitz und helm ca 38€. hat man mir so erzählt.
werde aber nochmal nachfragen und dann hier es mitteilen.
es ist zur zeit sehr sehr windig...ab und zu mal regen aber alles sonst okay.
denkt daran trink :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: en--bzw trinkflaschen mitnehmen und viel creme für die kits.
waschmachine 2,40 und trockner 1,50€ waschpulver mitbringen ist hier sehr teuer.
fragt wenn ihr noch was wissen wollt. so gute nacht daggy
werde aber nochmal nachfragen und dann hier es mitteilen.
es ist zur zeit sehr sehr windig...ab und zu mal regen aber alles sonst okay.
denkt daran trink :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: en--bzw trinkflaschen mitnehmen und viel creme für die kits.
waschmachine 2,40 und trockner 1,50€ waschpulver mitbringen ist hier sehr teuer.
fragt wenn ihr noch was wissen wollt. so gute nacht daggy
andys fahrradverleih aus haus ostwind links raus dann gleich wieder rechts...richtung bahnhof. auf der rechten seite das 2 haus nicht zu übersehen hat ab 10 uhr geöffnet.
irgendjemand hat hier gefragt wegen älterer kits, es gibt hier einen jugendraum mit kicker...billard ec. ansonsten ist es davon abhänig wieviele große kits da sind.
irgendjemand hat hier gefragt wegen älterer kits, es gibt hier einen jugendraum mit kicker...billard ec. ansonsten ist es davon abhänig wieviele große kits da sind.