Borkum (Haus am Meer)
Also wir waren im letzten Sommer auf Borkukm. Ja, es stimmt, es sind viele Urlauber da, aber es verläuft sich. Hätte ich auch nicht gedacht.
Ich bi sehr zur Ruhe gekommen und meine nächste Kur wird wieder nach Borkum gehen. Das Haus ist einfach spitze. Und die Insel zu groß, das man einen Inselkoller bekommt.Viel Spaß euch!!!!
Ich bi sehr zur Ruhe gekommen und meine nächste Kur wird wieder nach Borkum gehen. Das Haus ist einfach spitze. Und die Insel zu groß, das man einen Inselkoller bekommt.Viel Spaß euch!!!!
@ kind65 ich weis ja nicht welchen weg du zum strand genommen hast aber da es ja bergab geht waren wir in höchstens 2 minuten da :haha:
Spass bei seite der strand ist so nah, da muss man nur 2 mal stolpern und dann ist man am strand
am strand selber ist ein schöner spielplatz
überlaufen ist es dort nur in der hauptsaison, aber wenn man mit dem rad etwas ausserhalb fährt ist es schon ruhiger
Spass bei seite der strand ist so nah, da muss man nur 2 mal stolpern und dann ist man am strand
am strand selber ist ein schöner spielplatz
überlaufen ist es dort nur in der hauptsaison, aber wenn man mit dem rad etwas ausserhalb fährt ist es schon ruhiger
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
- wibbelanke
Erfahrungen mit der Cbt Klinik
Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Cbt Klinik?
Man kann so viele unterschiedliche Dinge lesen, die mich total verunsichert.
Lg Nicole
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Cbt Klinik?
Man kann so viele unterschiedliche Dinge lesen, die mich total verunsichert.
Lg Nicole
Hallo Nicole,
ja das war bei mir auch so (Versunsicherung), da scheint es totale Unterschiede zwischen den einzelnen Häusern und den Kurgängen zu geben. Ich habe mich deshalb bewusst für das Sancta Maria auf Borkum entschieden, da habe ich gesamten Netz nur Positives und fast keinen einzigen negativen Satz gefunden ... und juju es hat geklappt - im Sommer fahren wir hin.
Es gibt auch noch weitere Kliniken (nicht nur Cbt und Sancta Maria - je nach Indikation), viel Glück und alles Gute, LG.
ja das war bei mir auch so (Versunsicherung), da scheint es totale Unterschiede zwischen den einzelnen Häusern und den Kurgängen zu geben. Ich habe mich deshalb bewusst für das Sancta Maria auf Borkum entschieden, da habe ich gesamten Netz nur Positives und fast keinen einzigen negativen Satz gefunden ... und juju es hat geklappt - im Sommer fahren wir hin.
Es gibt auch noch weitere Kliniken (nicht nur Cbt und Sancta Maria - je nach Indikation), viel Glück und alles Gute, LG.
Kinderfahrrad
Wir fahren noch nach Borkum, wie ist das nun mit den Kinderfahrrädern?
Lohnt sich das mitnehmen oder reicht ein geliehenes vor allem wenn das Kind noch nicht wirklich Fahrrad fahren kann?
Danke LG
Lohnt sich das mitnehmen oder reicht ein geliehenes vor allem wenn das Kind noch nicht wirklich Fahrrad fahren kann?
Danke LG