Norderney (Kurzentrum)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Antworten
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Norderney (Kurzentrum)

Beitrag von administrator » 27 Apr 2007, 09:22

Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik Norderney - AWO Kurzentrum so machen kann? Dann nur her damit!

Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?

[hr]

Norderney - AWO Kurzentrum:

Ausflugsziele:

Banken und Geldautomaten:

Einkaufsmoeglichkeiten:

Cafes und Restaurants:

Internet:

Sonstiges:

Bibi23
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jan 2015, 18:56

Re: Norderney (Kurzentrum)

Beitrag von Bibi23 » 24 Jan 2015, 22:07

Das würde mich auch interessieren, da ich am 6.3 dort hin fahre. Vielleicht war ja in der Zwischenzeit jemand da und kann berichten. ;)

Inselfan
Beiträge: 162
Registriert: 13 Jul 2010, 15:36

Re: Norderney (Kurzentrum)

Beitrag von Inselfan » 08 Feb 2015, 08:46

Fährt denn wirklich niemand in's Kurzentrum oder war schon einmal dort?
Wundere mich, dass man kaum Threads dazu findet.
Liebe Grüße,

Nicole


1. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2011 / TRAUMKUR am Meer, im CBT auf Borkum - auf "meiner" Insel :-)
2. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2015 :-) AWO Kurzentrum Norderney - ich bin seeeehr gespannt...

Bild

Benutzeravatar
Katimami120
Beiträge: 99
Registriert: 02 Apr 2012, 21:16

Re: Norderney (Kurzentrum)

Beitrag von Katimami120 » 05 Sep 2017, 08:24

Hallo
War jemand aktuell in der AWO Klinik auf Norderney und kann etwas über das Haus berichten...?
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude :-) Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

Antworten