Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Benutzeravatar
Juddel
Beiträge: 2157
Registriert: 18 Jul 2005, 19:18

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Beitrag von Juddel » 19 Apr 2016, 14:02

w3w3w3 hat geschrieben:Ich darf mit vier Kindern in diese Klinik. Ich bin auf die Unterbringung sehr gespannt. Habe Angst, dass wir uns gegenseitig auf die Füße treten..... :?

Und was mich auch interessiert: gibt es da ein Raum wo man abends allein kreativ sein darf? Oder gibt es nur feste Bastelangebote? Und wenn ja, wie teuer sind die dann ungefähr? War mal in einem Kurhaus wo es schier unbezahlbar war...
Brauchst keine Angst wegen der Unterbringung haben. Die haben Zimmer für Mütter mit bis zu 7 Kindern!!! :lol:
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

w3w3w3
Beiträge: 106
Registriert: 14 Feb 2016, 17:04

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Beitrag von w3w3w3 » 21 Apr 2016, 00:38

Juddel hat geschrieben:
w3w3w3 hat geschrieben:Ich darf mit vier Kindern in diese Klinik. Ich bin auf die Unterbringung sehr gespannt. Habe Angst, dass wir uns gegenseitig auf die Füße treten..... :?

Und was mich auch interessiert: gibt es da ein Raum wo man abends allein kreativ sein darf? Oder gibt es nur feste Bastelangebote? Und wenn ja, wie teuer sind die dann ungefähr? War mal in einem Kurhaus wo es schier unbezahlbar war...
Brauchst keine Angst wegen der Unterbringung haben. Die haben Zimmer für Mütter mit bis zu 7 Kindern!!! :lol:
Bei meinem Glück sind 3 Mamas mit jeweils 7 Kindern da und wir müssen dann in die nächstbeste Abstellkammer. ;) :D

Ne, jetzt mal im Ernst. Bin da etwas ängstlich. Hatte schon mal ein Kurhaus dass mir vorab VERSPROCHEN hat, dass wir ne ganze Wohnung bekommen. Tatsächlich hatten wir dann zwei Mini-Räume. :x Nach einer Woche durften wir dann umziehen, ab da war es dann wirklich super. Aber die Woche davor war einfach nur furchtbar. Zum Glück hat Horumersiel feste Kurgänge.

maria80
Beiträge: 22
Registriert: 12 Feb 2018, 11:34

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Beitrag von maria80 » 05 Apr 2018, 07:56

Gibt es in der Klinik ausreichend Möglichkeit Wäsche zu waschen oder ewig lange Wartezeiten bis man eine Maschine benutzen kann?

Biggibo
Beiträge: 296
Registriert: 13 Apr 2012, 15:08

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Beitrag von Biggibo » 05 Apr 2018, 13:03

Hallo
Da gab es ausreichend Waschmaschinen.
Bei uns gab es keine Probleme und habe es auch so nicht gehört.

Wünsche dir eine schöne Zeit dort.
LG Birgit

maria80
Beiträge: 22
Registriert: 12 Feb 2018, 11:34

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Beitrag von maria80 » 13 Apr 2018, 17:01

Biggibo hat geschrieben:Hallo
Da gab es ausreichend Waschmaschinen.
Bei uns gab es keine Probleme und habe es auch so nicht gehört.

Wünsche dir eine schöne Zeit dort.
LG Birgit
Danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl mal Wäsche für eine Woche packen.

umi75
Beiträge: 4
Registriert: 20 Feb 2019, 10:24

Re: Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)

Beitrag von umi75 » 25 Mär 2019, 09:38

Gibt es in Horumersiel oder Umgebung die Möglichkeit Tennis zu spielen bzw. einen Tennisplatz zu reservieren??? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und wie ist das mit der Reservierung von Fahrrädern, macht man das vor Kurantritt oder direkt vor Ort?

Antworten