Borkum (Haus am Meer)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
kind65

Beitrag von kind65 » 14 Dez 2012, 18:00

Ob Sommer oder Winter, ich glaube das Haus ist zu jeder Jahreszeit spitze!!!

stesanali

Danke!

Beitrag von stesanali » 04 Jan 2013, 13:25

Vielen Dank für die guten Tips.

Habe zwar keinen Platz mehr in dieser Kurklinik erhalten, aber hab mir einen gan in der Nähe reserviert ( Fachklinikum-Borkum ).

LG
Sibylle

drachentoeter

Borkum ist anders

Beitrag von drachentoeter » 08 Jan 2013, 19:46

Da ich seit Jahren Borkum Urlauber bin und die Insel kenne wie meine Westentasche, kann ich dich nur zu deiner Ortswahl beglückwünschen. Die MUKI Einrichtungen sind alle empfehlenswert. Die Insel wird dich und die Kinder begeistern. Für Insidertips einfach Kontakt aufnehmen.Melde mich gern.Nicht umsonst ist der Inselslogan " Borkum ist anders"

gluecksyabe

Beitrag von gluecksyabe » 09 Jan 2013, 10:57

Hallo,
wie sieht es denn so mit WLAN aus oder Internetverbindung allgemein?
In der Klinik und auf Borkum speziell?

LG

kaefer-79
Beiträge: 41
Registriert: 08 Nov 2012, 17:31

hallo

Beitrag von kaefer-79 » 30 Jan 2013, 12:11

hallo, hat jedes zimmer in diesem haus (cbt) einen fernseher? und würde mir jemand mal ein paar aktuelle fotos vom gorch fock haus/ zimmer zusenden? das wäre mega lieb. ;)

SandraLP

Beitrag von SandraLP » 30 Jan 2013, 15:05

Hallo!
In der Klinik selber gibt es kein Internet.

Im Kurhaus (Nähe Schwimmbad) gibt es aber kostenloses WLAN.
Die Zugangsdaten können bei den Mitarbeitern dort erfragt werden.

Es gibt einen Fernseher in jedem Zimmer, den man, gemeinsam mit Telefon (Flatrate ins Festnetz) für (ich glaube) 10 € freischalten kann.

LG
Sandra

katzenliese

Beitrag von katzenliese » 07 Feb 2013, 23:49

Ach ja, man sollte halt erst schmökern, bevor man sich die Finger wund schreibt auf der Suche nach dem, was eh schon gepostet ist. Ich krieg richtig Lust auf dieses Haus. :-)

minamarie

Beitrag von minamarie » 10 Feb 2013, 21:19

Gibt es einen tollen Spielplatz am Haus oder wie weit läuft man bis zum Strand / Strandspielplatz ?

minamarie

Zur Ruhe kommen

Beitrag von minamarie » 10 Feb 2013, 21:23

Kann man auf Borkum denn eigentlich gut zur Ruhe kommen. Es ist doch eine recht bekannte Urlaubsinsel und es sind dort ja dann sicher auch wahnsinnig viele Urlauber vor Ort ? Ich habe Angst, dass mir das alles viel zu überlaufen ist; andererseits sprechen die vielen tollen Bewertungen für diese Insel/dieses Haus !

kind65

Beitrag von kind65 » 11 Feb 2013, 12:42

Also wir waren im letzten Sommer auf Borkukm. Ja, es stimmt, es sind viele Urlauber da, aber es verläuft sich. Hätte ich auch nicht gedacht.
Ich bi sehr zur Ruhe gekommen und meine nächste Kur wird wieder nach Borkum gehen. Das Haus ist einfach spitze. Und die Insel zu groß, das man einen Inselkoller bekommt.Viel Spaß euch!!!!

Antworten