Boltenhagen (Ostseeklinik)
- administrator
- Administrator
Boltenhagen (Ostseeklinik)
Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik Boltenhagen - Sanitas Ostseeklinik so machen kann? Dann nur her damit!
Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?
[hr]
Boltenhagen - Sanitas Ostseeklinik:
Ausflugsziele:
- Kerzen ziehen/gießen
Banken und Geldautomaten:
Einkaufsmoeglichkeiten:
Cafes und Restaurants:
Internet:
Sonstiges:
Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?
[hr]
Boltenhagen - Sanitas Ostseeklinik:
Ausflugsziele:
- Kerzen ziehen/gießen
Banken und Geldautomaten:
Einkaufsmoeglichkeiten:
Cafes und Restaurants:
Internet:
Sonstiges:
Direkte Strandlage
Sehr gut gefuehrtes Haus direkt am Strand. Abseits gelegen vom Zentrum ca halbe Stunde Fussmarsch immer die Promenade entlang mit vielen Einkaufsmoeglichkeiten. Tolle Stadt, tolle Gegend!!!
-
Boltenhagen-Kur 2006
Hallo,
also ich war 2006 in den Sommerferien in der Klinik. Meine Tochter war drei und es war abends bis 22.00 sehr laut und im Zimmer sehr heiß (30 Grad). Daher fand ich es recht stressig und habe mich wenig erholt. Auch für Hauterkrankungen finde ich es dort nicht so geeignet, obwohl von der DAK extra emfohlen.
also ich war 2006 in den Sommerferien in der Klinik. Meine Tochter war drei und es war abends bis 22.00 sehr laut und im Zimmer sehr heiß (30 Grad). Daher fand ich es recht stressig und habe mich wenig erholt. Auch für Hauterkrankungen finde ich es dort nicht so geeignet, obwohl von der DAK extra emfohlen.
Hallo,
ich war im Mai 2006 in Boltenhagen in der Sanitas Klinik! Mit meinen damals zwei großen Kindern. Sie waren damals 6 und 4 Jahre alt.
Ich fand es einfach toll......
Der Strand ist ganz nah und man kann gemütlich an der Strandpromenade zum Ort schlendern auch dort ist es schön mit vielen kleinen Geschäften, im Kurpark sind oft Veranstaltungen und mit dem Schiff kann man auch fahren.
Ich habe unter Katja27 auch einen Erfahrungsbericht reingesetzt.
Liebe Grüße
Katja
ich war im Mai 2006 in Boltenhagen in der Sanitas Klinik! Mit meinen damals zwei großen Kindern. Sie waren damals 6 und 4 Jahre alt.
Ich fand es einfach toll......
Der Strand ist ganz nah und man kann gemütlich an der Strandpromenade zum Ort schlendern auch dort ist es schön mit vielen kleinen Geschäften, im Kurpark sind oft Veranstaltungen und mit dem Schiff kann man auch fahren.
Ich habe unter Katja27 auch einen Erfahrungsbericht reingesetzt.
Liebe Grüße
Katja