Timmendorfer Strand - Antoniushaus

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Antworten
Benutzeravatar
Darkwing
Beiträge: 5181
Registriert: 19 Feb 2006, 17:11

Timmendorfer Strand - Antoniushaus

Beitrag von Darkwing » 27 Apr 2007, 09:23

Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik Timmendorfer Strand - Antoniushaus so machen kann? Dann nur her damit!

Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?

[hr]

Timmendorfer Strand - Antoniushaus:

Ausflugsziele:

Banken und Geldautomaten:

Einkaufsmoeglichkeiten:

Cafes und Restaurants:

Internet:

Sonstiges:

LelaNoel

Beitrag von LelaNoel » 03 Feb 2012, 23:49

Karls Erdbeerhof ist toll für die Kinder.und am Hauptstrand in Timmendorf ist auch immer was los

kind65

Beitrag von kind65 » 05 Feb 2012, 10:33

Drogerie in der Nähe.
Mit dem Bus kann man gut nach Warnemün de fahren, dort liegen die großen Fähren und Schiffe.
Erdbeerhof
Sealife (Verbilligt durchs Kurhaus)

grisu626

Beitrag von grisu626 » 08 Feb 2012, 09:37

Das Antoniushaus ist doch Teil des Maria Meeresstern.
Dort gibt es schon reichlich Tipps.
Ein paar Straßen weiter ist das Westfalenhaus dazu gibt es auch schon ein paar Tipps.

Schöne Vorfreude, Timmendorf / Niendorf ist TOLL!

Grisu

Benutzeravatar
jamaju
Beiträge: 1000
Registriert: 22 Jan 2009, 08:53

Beitrag von jamaju » 08 Feb 2012, 14:34

Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Cafe's und eine Tankstelle sind nur ein paar hundert Meter weiter.
Karl Erdbeerhof kann auch empfehlen.
Laut Aussagen der Mitkurenden, ist das Sea Live nicht zu empfehlen und viel zu teuer.
Schwester Gabriele hatte mir einen Tipp in Travemünde (Priwall) gegeben. Dort ist die Ostseestation. Wir waren dort drei Stunden drin. Es wurde alles super erklärt, die Kinder durften Fische füttern und Krebse streicheln. Für mich und meine drei Jungs habe ich damals 14,-€ zusammen bezahlt. :)
In Travemünde kann man auch sehr günstig eine Hafenrundfahrt machen.
St. Walburg Plön 2003
Maria Meeresstern 2008
Ostseeklinik Königshörn 2013

Antworten