Amrum-Norddorf (AOK Nordseeklinik)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
jessy_hh

Beitrag von jessy_hh » 29 Apr 2012, 00:52

Hallo!
Ich darf im Juni nach Amrum :)
Ist die Sparkassenfiliale direkt in Norddorf? Das wäre ja perfekt! Es graut mir davor mit dem gesamten Taschengeld in der Tasche reisen zu müssen :-o
Wie ist denn das Handynetz auf der Insel. Ich bin am überlegen mir noch einen Surf-Stick fürs Internet zuzulegen, dann könnten wir mit Papa auch mal skypen. Oder meint ihr das funktioniert dort nicht so gut?!
LG,
Jessy

santhomar

Fön im Zimmer auf Amrum?

Beitrag von santhomar » 11 Mai 2012, 21:27

Hallo liebe Mamis,
ich fahre nächste Woche auf Umwegen nach Amrum zur Muki mit 2 kleinen Mädels, die laaange Haare haben... brauche ich einen Fön oder gibt es den schon im Zimmer?

Sorry, aber ich versuche das Gepäck so übersichtlich zu halten wie es geht - und das fällt mir immens schwer :heul:

Sensationelle Idee hier im Forum fand ich die Bestellung bei Rossmann mit der Lieferadresse der Kurklinik. Vielen Dank für diesen Tipp!

Ich hoffe auf Antwort,
liebe Grüße
Sandra

gitte.schart

Fön auf Zimmer

Beitrag von gitte.schart » 12 Mai 2012, 11:31

Nein es gibt keinen Fön uaf dem Zimmer musst du leider noch in deinen Koffer packen!!
Aber es gibt Handtücher!!
Für gut und für den Strand!!!
Gitte ( die gerade frühzeitig abreisen musste!! Leider!!)

santhomar

Beitrag von santhomar » 12 Mai 2012, 11:45

Liebe Gitte,

herzlichen Dank für die prompte Info :-)

Das tut mir leid, daß Du frühzeitig abreisen musstest :heul:

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Giulchen04

Beitrag von Giulchen04 » 26 Mai 2012, 22:41

Hallo Gitte, ich war auch ganz geschockt als du plötzlich abgereist bist und habe immer wieder nach dir gefragt, da ich ja kein Internet bei mir mir hatte. ich hoffe, dass es dir wieder gut geht. Ich vermisse die Insel schon jetzt! ich habe mich echt an das Leben in der Klinik gewöhnt

Antworten