Büsum (Gode Tied)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Angelina

Kur in Büsum

Beitrag von Angelina » 11 Apr 2012, 15:23

Hallo, ich hab nach langem Suchen nun 2 Kurhäuser gefunden die noch Plätze frei hätten um die Zeit wo ich fahren will und kann mich nicht so recht entscheiden zwischen Gode Tied und Erlengrund. Kann mir da jemand weiterhelfen? Indikationen sind relativ gleich, Danke und LG Angelina

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 12 Apr 2012, 20:41

:top:
Liebe Angelina deine Frage gehört leider nicht in dieses Thema rein, hier kannst du nur was über die Kliniken und die Umgebung schreiben!!! :klugscheiss:

Aber die "Chef´s" hier werden es sicherlich verschieben!!! ;)

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich persönlich wollte unbedingt ins Haus Gode Tied, habe es aber leider nicht genehmigt bekommen! :heul: ;D
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl gehabt: dort hätte alles gepasst und die Kur wäre ein voller Erfolg gewesen!!!

Angelina

Beitrag von Angelina » 13 Apr 2012, 14:45

Hallo, sorry, ich finds noch echt verwirrend mit den ganzen Threads, weiß nie so genau wo man was reinschreiben soll. Aber danke für die Info. :) LG Angelina

123meins

Ich fand Gode Tied OK

Beitrag von 123meins » 06 Nov 2012, 20:47

Hallo,

ich war mit meinen beiden Mädchen 2009 dort. Wir hatten ein mehr wie traumhaftes Wetter was den Erfolg der Kur unterstrichen hat.

Die "Innenstadt" fand ich für Kinder nicht ganz so toll, denn auch viele "ältere" die ihre Ruhe suchen sind dort unterwegs. Viele Geschäfte bei denen viel runterfallen kann.

Ich hatte einige Probleme mit meinen Hyperaktiven Kindern.

Die Klinik fand ich ganz OK, aber ich bekam kaum Kontakt zu anderen Müttern, vielleicht weil meine Kids auch noch sehr klein waren.

Wir hatte dort eine GUTE ZEIT eine GODE TIED

EmMama
Beiträge: 15
Registriert: 19 Aug 2014, 10:03

Beitrag von EmMama » 21 Aug 2014, 10:10

Ich schiebe dieses Thema mal wieder hoch...
Meine Frage: Kann man irgendwo die Kinder reiten lassen ? Also nicht "stumpf" im Kreis sondern "richtig" ?!?!

Danke

Antworten