Amrum-Wittdün (Alma-Münster-Haus)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Sidr

Beitrag von Sidr » 14 Feb 2013, 13:42

Hallo zusammen!!!
Habe in den letzten Tagen mal mit meiner Krankenkasse gesprochen diese übernehmen für die Hinfahrt den Preis des Sparticket und für die Rückfahrt den normalen Preis. Was mit den Kosten für das Kofferversenden ist hab ich noch nicht herausgefunden. Nach kostengegenüberstellung ist es egal wie wir fahren. d.h. für uns wir fahren mit Zwischenstopp mit dem Auto. ist noch jemand ab dem 26.4.13 in.diesem Haus???? LG Simone ps. schwenninger bkk ist unsere kk.

Kleekinder

Parkplatz

Beitrag von Kleekinder » 07 Mär 2013, 12:11

Kann man das Auto in der Nähe des Alma-Münster-Hauses abstellen???
oder kostet das auch horrende Parkgebühren wie auf dem Festland an der Fähre????

Sternenglanz

Hi - kann man in den Sommerferien

Beitrag von Sternenglanz » 11 Mär 2013, 19:59

dort wohl noch eine Kur bekommen? Härt sich wirklich nett an... .?

Oder vielleicht eine andere Insel?

LG,
Karin

Sidr

Beitrag von Sidr » 13 Mär 2013, 18:58

Hallo Karin!!!!
Man kann sich beim DRK Schleswig Holstein mit der Frau Döring in Verbindung setzen, die Daten findet man im Internet. Dort kann man nachfragen ob diese noch was frei haben bzw. mal mit dem Gesundheitsservice sprechen, was sie als alternative anbieten können.
LG Simone

MamaGmbH2003

Beitrag von MamaGmbH2003 » 26 Mai 2013, 21:22

Gibt es denn aktuell doch wieder eine Drogerie auf Amrum? Würde mir sehr helfen, dann muss ich nicht alles in die Koffer packen.

Vielen Dank. ;)

MamaGmbH2003

Schwimmbad

Beitrag von MamaGmbH2003 » 26 Mai 2013, 21:23

... hatte noch vergessen, ob man vergünstigt in das Schwimmbad kommt?

Vielen Dank.

daucino6
Beiträge: 11
Registriert: 27 Feb 2013, 17:48

Beitrag von daucino6 » 19 Jun 2013, 21:30

Hallo, habe schon oft gelesen, das man das Schwimmbad als Kurgast mit einer Karte unbegrenzt kostenlos nutzen kann. :)

ichmagkeineschokolade

Koffer vorausschicken

Beitrag von ichmagkeineschokolade » 29 Jun 2013, 19:01

Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, wie das mit dem Koffer versenden in diesem Haus gehandhabt wird? In manchen Kliniken ist es wohl "üblich", dass diese problemlos bei der Ankunft bereits in den Zimmern stehen. Manche schicken wohl auch Umzugskartons anstatt Koffer, da diese größer sind!?

LG

Mad_Emi_Linus

Beitrag von Mad_Emi_Linus » 17 Jul 2013, 19:36

Ich hab auch noch mal eine merkwürdige Frage: Habt ihr Sandspielzeug mitgenommen? Oder dort gekauft? Oder kann man es sich im Haus leihen?

nikoelsche
Beiträge: 7
Registriert: 29 Okt 2013, 12:15

Beitrag von nikoelsche » 10 Dez 2013, 11:34

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit einem Schulkind außerhalb der Ferien?

Antworten