Bad Harzburg (Haus Daheim)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
Benutzeravatar
administrator
Administrator
Beiträge: 648
Registriert: 21 Jun 2005, 18:55

Bad Harzburg (Haus Daheim)

Beitrag von administrator » 01 Nov 2008, 16:07

Habt ihr Insidertipps, was man rund um die Klinik Bad Harzburg (Haus Daheim) so machen kann? Dann nur her damit!

Wo kann man Shoppen gehen, gibt es Drogerien in der Naehe?
Habt ihr ein Internetcafe gesehen?
Welchen Ausflug muss man unbedingt mitmachen, welcher taugt ueberhaupt nicht (und warum?)?
Wer hat die leckerste Latte Macchiato und kann man irgendwo einen Cocktail trinken?
Welche Banken sind in der Naehe und wo gibt es Geldautomaten?

[hr]

Bad Harzburg (Haus Daheim):

Ausflugsziele:

Banken und Geldautomaten:

Einkaufsmoeglichkeiten:

Cafes und Restaurants:

Internet:

Sonstiges:

BuenasNoches

Hat wirklich keiner Tipps?

Beitrag von BuenasNoches » 24 Okt 2011, 11:03

Moin,

wie schade, dass keiner auf den Beitrag geantwortet hat.

Ich würde mich sehr über ein paar Infos freuen.

Viele Grüße
Tiri

Nordsternchen

Beitrag von Nordsternchen » 25 Okt 2011, 18:28

Ich auch... bin auch grad am Überlegen, ob das was wäre *g*

eveloupas3

Keiner ins Haus Daheim??

Beitrag von eveloupas3 » 28 Apr 2012, 13:46

Hallo,

schade, das ich hier keine weiteren Infos über das Haus bekomme. Die Küstengebiete sind anscheinend bei der Kurbeantragung beliebter ;) . Nun ja, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der mir zu diesem Haus etwas sagen kann. Ich fahre da nämlich ab den 03.07. hin.

LG
Eva

kerstinhb

Beitrag von kerstinhb » 03 Jun 2012, 20:20

Hi, ja ich fahre am 25. Sept. ins haus daheim. Ich kenne den ort aus Urlaubzeiten und finde , dass es dort sehr hübsch ist. Zorge fand ich eher sehr einsam gelegen. Allerdings ist die Klinik ja auch nicht direkt am Ort. jedenfalls hat Bad Harzburg eine sehr schöne Fußgängerzone, einen schönen Kurpark, Seilbahn und es wird einem dort nicht langweilig.

Gruß Kerstin

Badnerin37

Beitrag von Badnerin37 » 25 Jul 2012, 21:11

Ich hoffe, das ich nächstes Jahr ins Haus Daheim fahre. Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Infos über das Kurhaus finden würde

AnFaMa

Beitrag von AnFaMa » 09 Aug 2012, 10:28

Wir fahren im Oktober oder November dort hin,ich würde mich auch über ein paar Info´s freuen.

mychen

uups

Beitrag von mychen » 08 Sep 2012, 12:47

so, nun aber
ich würde mich auch über ein paar infos über bad harzburg freuen

My

Feelilly21
Beiträge: 144
Registriert: 09 Sep 2009, 19:38

Beitrag von Feelilly21 » 08 Sep 2012, 16:11

Was wollt Ihr denn wissen?
Über das Haus kann ich Euch zwar nichts sagen, aber ich wohne in Bad Harzburg, also, wenn Ihr wissen wollt, was es hier so gibt, dann her mit denn Fragen! ;)
Liebe Grüße Claudia

MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel

mychen

Buggy

Beitrag von mychen » 08 Sep 2012, 20:14

Ich wüsste gern ob es einen Buggyverleih im Ort gibt. Wir reisen mit dem Zug an, und ich wollte ihn eigentlich nicht mitschleppen.
Es grüsst dich von der Ostsee
Myriam

Antworten